Hallo!
Ich wollte nur mal fragen, wo die News vom VLC 0.8.6d hingekommen ist?
Und 2. wollte ich erwähnen, dass WF im Titel und im News-Text immer noch "VideoLAN Client" schreibt, obwohl der VideoLAN Client und der VideoLAN Server zusammengelegt wurden und seit einiger Zeit "VLC media player" heißen. Wäre toll, wenn das geändert werden würde.
lg
Seite 1 von 1
Vlc Media Player News
Anzeige
geschrieben 29. November 2007 - 16:01
Zitat (gorko122: 29.11.2007, 15:36)
Hallo!
Und 2. wollte ich erwähnen, dass WF im Titel und im News-Text immer noch "VideoLAN Client" schreibt, obwohl der VideoLAN Client und der VideoLAN Server zusammengelegt wurden und seit einiger Zeit "VLC media player" heißen. Wäre toll, wenn das geändert werden würde.
lg
lg
1. Uns wurde mitgeteilt dass die Version noch nicht ganz fertig gestellt ist. In der offiziellen Readme auf den FTP Serven steht: "This binaries are NOT YET complete, so please don't use those.", deswegen haben wir die News zurückgezogen.
2. Danke, Vorschlag wird weitergeleitet
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten