WinFuture-Forum.de: Icq 6 Kennt Meine "alte" Nummer Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 6 Kennt Meine "alte" Nummer Nicht

#1 Mitglied ist offline   Overlord23 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 29. November 2007 - 14:03

Hi zusammen,

hattet ihr das Problem auch? Nutze noch immer ICQ 5.1 da die neueun Versionen einfach nicht funzen. Egal ob die offizielle oder Pro7 Version usw.

Es kommt immer die Meldung "Username oder Passwort ist falsch"

Ähm.. Also meine Nummer und PW kann ich mir noch merken. Spiel ich das "alte" ICQ wieder drauf gehts wieder einwandfrei.

selbst wenn ich einen neu instsallierten PC habe und ICQ6 installier.. Selbes Problem ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 09. Dezember 2007 - 00:55

Beitrag anzeigenZitat (Overlord23: 29.11.2007, 14:03)

Hi zusammen,

hattet ihr das Problem auch? Nutze noch immer ICQ 5.1 da die neueun Versionen einfach nicht funzen. Egal ob die offizielle oder Pro7 Version usw.

Es kommt immer die Meldung "Username oder Passwort ist falsch"

Ähm.. Also meine Nummer und PW kann ich mir noch merken. Spiel ich das "alte" ICQ wieder drauf gehts wieder einwandfrei.

selbst wenn ich einen neu instsallierten PC habe und ICQ6 installier.. Selbes Problem :)

Bist du dir Sicher dass du bei 5.1 die richtigen daten eingegeben hast. Ich habe das auch mit nem alten account. geht bei mir mit dem alten acc nur über icq2go
MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Overlord23 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:42

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 09.12.2007, 00:55)

Bist du dir Sicher dass du bei 5.1 die richtigen daten eingegeben hast. Ich habe das auch mit nem alten account. geht bei mir mit dem alten acc nur über icq2go
MfG

ähm ja bin ich =) sonst würde mein icq ja nicht mehr gehen.. es geht ja wie gesagt nur mit der neueren version nicht. mit der alten 5.1 keine probleme.. auch nicht mit icq2go.
0

#4 Mitglied ist offline   M.Schwartz 

• Beigetreten: 26. November 07

geschrieben 11. Dezember 2007 - 10:43

Schon mal einen anderen IM-Client ausprobiert? Trillian z.B. Ich würde eh diese ICQ-Software von meinem Rechner verbannen. Mit anderen Clients kannst Du auch mehrere Accounts in einem Programm verwalten (z.B. ICQ und MSN)...
0

#5 Mitglied ist offline   Der Elmo 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 18. Dezember 2007 - 17:44

Schreib deine ICQ-Nummer mal ohne Trennugsstriche. Also: xxxyyyzzz statt xxx-yyy-zzz.
Hatte das selbe Problem. Es kam auch die selbe Meldung. Habe dann einfach die Trennungsstriche weggelassen und dann ging's.
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0