WinFuture-Forum.de: Bluescreen (regelmäßig) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen (regelmäßig)


#1 Mitglied ist offline   Akios 

geschrieben 29. November 2007 - 08:35

Hi, das problem mit dem bluescreen habe ich schon seitdem ich den neuen rechner habe. hatte voher auch kein vista *g*. ich bekomm den auch mal ein paar tage hintereinander, dann ist mal wieder ein paar tage ruhe usw.

mein rechner läuft eigentlich immer und in den meisten fällen bin ich grad selber nicht am rechner, deswegen kann ich die fehlermeldung nich komplett wiedergeben.

es steht jedenfall sowas wie " bad pool caller" in der fehlermeldung

ist halt die frage ob es an vista (premium 64) liegt oder was ander hardware im eimer ist?


Grüsse Akios

Dieser Beitrag wurde von Akios bearbeitet: 29. November 2007 - 08:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 29. November 2007 - 08:38

Guten Morgen,

es wäre praktisch zu wissen wie genau die Fehlermeldung heißt, sonst ist es zu schwer zu "raten" was es sein könnte. Einfach mal den Titel usw. abschreiben und posten... dann könnte man vielleicht helfen *ist nicht bös gemeint ^^*

so long & greetz

tobias86
0

#3 Mitglied ist offline   Akios 

geschrieben 29. November 2007 - 08:53

bin schon fündig geworden. hätte vielleicht direkt google benutzen sollen (ist noch früh *g*). soll jedenfalls etwas mit den treibern zu tun haben. werd mich da dann erstmal reinlesen

Dieser Beitrag wurde von Akios bearbeitet: 29. November 2007 - 08:54

0

#4 Mitglied ist offline   Vistaschreck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 24. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\ ? ^^

geschrieben 29. November 2007 - 16:25

Les mal Minudump aus und poste das hier rein!
Das würde sehr helfen!
0

#5 Mitglied ist offline   Akios 

geschrieben 01. Dezember 2007 - 19:33

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ein minidump ist. wenn du mir sagst wie ich da dran komm dann stell ich die tage gerne mal nen screen rein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0