WinFuture-Forum.de: Probleme Mitm Internet! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mitm Internet!


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 27. November 2007 - 21:59

Hi Leute! habe seit kurzer Zeit extreme Probleme, dass ich im Browser seiten aufmachen kann! Also Online zocken und ICQ funktionieren problemlos, nur wenn ich den IE 7 oder Firefox aufmache zeigt er mir immer an, seite konnte nicht geladen werden... oder verbindungsproblem! Keine ahnung wieso, das Problem ist seitdem ich WinVNC installieren hab, hab ich mittlerweile aber wieder gelöscht, aber problem besteht weiterhin!
Weiß da wer rat, aber Verbindung hab ich ja sonst würd das andere zeug nicht gehen, nur surfen kann ich nicht...bzw. manchmal! auf einmal gehts dann wieder und dann mal wieder nicht...
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 27. November 2007 - 22:20

sieht so aus, als hättest du ein hintergrunddienst laufen, der die http übertragung stört.
mach einfach mal den taskmanager an und guck mal ob dir was auffällt, bzw wenn du dich nicht auskennst, mach ein screenie und poste ihn hier rein
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 27. November 2007 - 23:02

ne hab sonst nicht laufen, und ja ich kenn mich aus *G*
hab vnc auch aus den diensten entfernt, weiß a ned was da fehlt...
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0