WinFuture-Forum.de: Mediacenter - Set-top-box Poblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediacenter - Set-top-box Poblem


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 26. November 2007 - 20:08

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte via Media Center auf mein DigitalTV zugreifen können, dies geht auch. Er findet bei der Installation die Set-Top-Box auch (FBAS 1), jedoch habe ich keine MCE Fernbedienung und ohne die will er die Installation nicht abschliesssen, Speichert auch denn Kanal nicht.

Meine TV-Karte (WINTV-PVR150) hat aber eine Fernbedienung dabei, die er aber nicht erkennt.

Gibt es eine Möglichkeit das ich trozdem auf den Chinch Eingang via MCE zugreifen kann, ohne MCE Fernbedienung?

Vista Home Premium x64
WinTV PVR-150 (Windows Treiber)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0