WinFuture-Forum.de: Hilfe Mit Speedport W 700 V: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hilfe Mit Speedport W 700 V: wechselt nach ca. 2 Stunden zu eingeschränkte Konnektivität


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2007 - 18:55

Hallo,
Habe einen Speedport W700V in verwendung mit einem PC auf dem Windows Vista Home Premium über WLAN (WLAN-Karte: Netgear WG311T) läuft.

Bis vor ca. 2 wochen lief auch alles wunderbar rund. Ich konnte durchgehend ins Internet und hatte auch nie Verbindungsabbrüche.

Seit ca. 2 Wochen habe ich aber folgendes Problem: nach ca. 2 Stunden Onlinezeit wechselt die Verbindung auf die eingeschränkte Konnektivität; heißt also, dass ich zwar noch auf den Speedport zugreifen kann aber keine Internetverbindung mehr habe! Ich muss dann einmal kurz die Verbindung trennen und neu zum Speedport connecten und schon klappts wieder...allerdings wiederum nur für weitere ca. 2 Stunden...dann das gleiche Problem wie vorher.

Ich kann mir das nicht erklären, da ich auch nichts an der Speedport Konfiguration oder an der PC Konfiguration geändert habe!

Hat jemand bitte Hilfe für mich, da es ziemlich nervig ist, und wohl auch nicht Sinn der Sache, dass ich alle 2 Stunden einmal neu connecten muss!

Danke schonmal
Gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 19:15

also ich würd erstmal in die ereignisanzeige sehen ob da ein fehler angezeigt wird ! dann nach der signalstärke schauen ... und ob die wlankarte sehr warm wird !
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2007 - 14:01

welche ereignisanzeige?wo?
signalstärke ist wie vorher auch noch voll da!!
wie kann ich erkennen, dass die wlan karte warm wird?(allerdings kanns daran ja auch nicht liegen: sekunden später, wenn ich einmal dis- und wieder neuconnected habe funktioniert es ja auch direkt wieder)

Dieser Beitrag wurde von DerJosch bearbeitet: 28. November 2007 - 14:02

Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0