WinFuture-Forum.de: News Site - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Site for all your soft-/hardware/drivers news


#1 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2004 - 14:40

Es gab ja mal vor ner Weile nen Thread indem ich gefragt habe, welche News-Seite eurer Meinung nach die beste ist. Nun das Ergebnis war nicht sehr berauschend :lol: <_<

Jetzt bin ich auf eine sehr interessante News-Seite gestoßen, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Sehr viele News in allen Bereichen und auch sehr schnell beim posten.
Sie ist meiner Meinung nach auf jeden Fall mal einen Blick wert, vlt. auch mehr als nur einen :) Für mich ist sie auf jeden Fall derzeitig ein Favorit in Sachen News.

Aber was rede ich so viel, schaut sie euch am besten selber an:

http://www.softpedia.com



PS: Bitte jetzt keine Kommentare ala "kenn ich schon" oder "ist doch alt" Hab mal ne Forum-Suche gemacht. Es gibt 3 Threads in Sachen "Softpedia", wobei in keinem der Themen explizit auf die Seite hingewiesen wird. Aber meiner Meinung nach ist sie es wert, ihr einen eigenen Thread zu "widmen". ;D
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2004 - 14:44

*bookmark* <_<
0

#3 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Mai 2004 - 14:46

Also, ich kannte die Seite noch nicht und freue mich über deinen Tipp! Weiter so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0