WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) P4 3ghz 1mb L2 Cache 800fsb E0 Stepping - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) P4 3ghz 1mb L2 Cache 800fsb E0 Stepping hab bei tausch vorschlägen auch ein offenes ohr


#1 Mitglied ist offline   AndruXa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2007 - 22:09

ich biete hier den oben genannten prozessor.
es ist ein SL7PM mit sockel 478 und somit sehr selten.
er wird verkauft weil ich kein passendes mainboard mehr dazu habe.
dank des E0 steppings hatte ich ihn auf 3800Mhz stabil und kurzzeitig auch mal auf 4Ghz laufen.
somit ist er sozusagen "getestet" von mir.
die HT technology verhilft ihn zu einer art dualcore (2 teoretische kerne, KEINE physische).

als mein mainboard kaputtging hatte man mir im laden bestätigt das der prozessor voll funktionsfähig sei.
seit dem lag er nur in meiner schublade (natürlich verpackt).

ich denke so an 47 euronen

EDIT: wer bilder will soll bescheit sagen dann mach ich welche

Dieser Beitrag wurde von AndruXa bearbeitet: 25. November 2007 - 22:12


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 22:39

:)
http://de.wikipedia....Hyper-Threading

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

#3 Mitglied ist offline   AndruXa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 14:32

genau das hab ich doch behauptet!

#4 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 26. November 2007 - 15:36

als mein mainboard kaputtging hatte man mir im laden bestätigt das der prozessor voll funktionsfähig sei.

das hast du schriftlich ?

hatte ich ihn auf 3800Mhz stabil und kurzzeitig auch mal auf 4Ghz laufen

das heist er iss extrem übertaktet worden somit lebenszeit extrem verkürtzt

also wenn mann pech hat läuft er nimmer lange

also der preis ein risiko
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#5 Mitglied ist offline   AndruXa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 14:40

schrifftlich habe ich das nicht. wie viel kostet es wenn man sowas schrifftlich haben will in einem laden? wenn es nicht all zu teuer ist kann ich das gerne tun! so extrem wie das klingt war es auch wieder nicht. ich habe mich einmal rangewagt ihn zu übertakten um zu sehen was er rausgibt. und als ich es mit 4Ghz versucht hatte ist mir das motherboard flöten gegangen. stimmt. der preis ist echt hoch...
aber es hat niemand gesagt das ich nicht verhandeln kann. ich setz dann mal ein wenig runter 40 inkl. versand

#6 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 28. November 2007 - 18:55

also testen kann es eigentlich jeder der nen 478 board hat
und normal iss sowas im laden auch net teuer auser die sagen gleich das geht net auf die schnelle
oder frag halt einfach wenn se sagen es geht was es kosten würde
am besten iss wenn du ein Atelco in der nähe hast
da sagst du einfach du bräuchtest ein neues board aber um sicherzugehen das die cpu noch ganz iss willst du erst die cpu vorher testen dann machen die das, weil sie denke du kaufe dann was lol


wenn du das griegen kannst iss der preis ok

ansonsten biete ich dir auf Risiko 30 Euro mit porto
hast du auch noch einen kühler ?
wenn ja was für einer ist das ?

Dieser Beitrag wurde von Sir @ndy bearbeitet: 28. November 2007 - 18:56

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#7 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 30. November 2007 - 15:49

huhu

hört mann nichts mehr von dir ?
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#8 Mitglied ist offline   AndruXa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2007 - 00:48

sorry das ich lange nicht da war. mhm was meinst du mit " auf risiko? Mir wurde gesagt das der prozessor läuft. es war sogar so : ich habe meinen PC zum laden gebracht wo ich ihn gekauft hatte (weil er nicht mehr ging). danach hatte man mir gesagt das das mainboard kaputt wäre und man hat mir ein neues board mit prozessor( s939) angedreht. alles schön und gut.... aber! jetz hatten sie den P4 behalten und ihn mir nicht zurück gegeben. als ich dann zuhause war und nochmal nachgedacht hatte, ist mir eingefallen das der p4 nicht bei mir ist. anschließend bin cih sofort zum laden und habe ihn zurück verlangt. sie haben mir nochmal bestätigt das er funktionsfähig sei und haben ihn mir zurückgegeben. er war sogar in einer verpackung (die ich übrigens immernoch habe). wäre er kaputt, so würden sie ihn nicht verpacken sondern würden ihn weckwerfen ( nehme ich mal an)! das ist also die geschichte. jetzt weiß ich nicht was genau du mit" auf risiko" meinst. bitte um erklärung.
ansonsten wäre ich mit 35 euronen mit porto einverstanden.

einen kühler hätte ich da auch, wobei ich ihn dir nciht empfehle. aufgrund der lautstärke. es ist der thermaltake beetle. guck dir bewertungen / bilder davon bei google an. falls du an der lukü interesse hast dann bitteschön (15 euronen). ich sage aber im vorraus: er ist laut

wären 35 euronen für dich ok oder nicht?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 01. Dezember 2007 - 17:48


#9 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 01. Dezember 2007 - 17:50

hi

sorry bleibe bei meinen 30 Euro mit porto
muss ja noch nen lüfter mit einplanen und einen guten weil der prozzi sehr heist wird
ist ja bekannt bei dem modell das er 89watt frisst
brauch ihn für nen älteren herrn der bischen videobearbeitung macht
bin dir nicht böse wenns dir zu wenig iss, aber bei ebay sind einige da
die mit 100% garantie laufen und mit lüfter sind ffür 35 - 45 euro

endscheidung liegt bei dir oki

bin aber erst morgen mittag wieder zuhause schreib einfach deine antwort
wenns oki iss wirds sofort online überwiesen
wie immer bei mir.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#10 Mitglied ist offline   AndruXa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 09:51

ich kontaktiere dich per icq

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0