WinFuture-Forum.de: Magic Fotos Auf Cd/dvd 4.x Nicht Abspielbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Magic Fotos Auf Cd/dvd 4.x Nicht Abspielbar


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 25. November 2007 - 18:42

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Cyberhome CH-302 DVD Player.

Habe mit Magic Fotos auf CD/DVD 4.x die Video DVD erstellt.
Leider wird Sie nur geladen und dreht sich aber es kommt kein Bild. Habe auch schon mehere Rohlinge Probiert. Magic konnte mir nicht helfen.
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2007 - 11:46

Gemäß http://compatibility.molevcd.de/ dürfte es keine Einschränkungen geben. Warum verwendest du keine DVD-RWs und kopierst dann das fertige, funktionierende Ergebnis auf Normaldisk? Ein 5er-Pack kostet bei uns im Edeka 3,95€.

Wurde die CD/DVD vom Brennprogramm abgeschlossen? Wenn nicht, kann sie nur vom PC gelesen werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0