WinFuture-Forum.de: Acronis Trueimage 10 Kostenlos, Aber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Trueimage 10 Kostenlos, Aber nur für Seagate und Maxtor nutzer.


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. November 2007 - 16:37

Hallo zusammen,

das es TrueImage 10 (DiscWizard) für Seagate und Maxtor Kunden kostenlos gibt, hat sich wahrscheinlich schon rumgesprochen. Ich habe da jetzt allerdings ein kleines Problem. Wenn man das Programm startet, wird immer erst abgefragt ob auch wirklich eine dieser Platten im Rechner oder per USB installiert ist. Jetzt habe ich allerdings bei meinem neuen Rechner beide Seagate Platten per Raid0 eingebunden was DiscWizard anscheinend nicht peilt. Gibt es dafür eventuell einen Ausweg außer die Aufgabe von Raid?

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0