WinFuture-Forum.de: Mediacenter 2005 Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediacenter 2005 Fehlermeldung xvid.dll


#1 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 25. November 2007 - 04:42

Ich hab seit neuestens ein kleines Problem mit meinem MediaCenter.

Wenn ich über die Menüsteuerung in mein Film Ordner gehe, bekomm ich nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung:

Angehängtes Bild: 1.JPG

Ich kann es mir wirklich nicht erklären... hab auch schon den neuesten XviD und DivX Codec installiert und das Problem lässt sich damit auch nicht beheben.

Ich kann zwar noch MPG-Codierte Videos abspielen, AVI-Files und sogar Bilddateien werden nicht mehr wiedergegeben...

Und ich hab keinen Bock mein System deswegen neu aufzusetzten..

Achja die Systemwiederherstellung bringt in diesem Falle nicht, weil ich die schon vorlangem Deaktiviert hab, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass es irgendwie nix bringt bei meinen Problemen... (hierfür will ich aber bitte keine weiteren Ausführungen á la "Blablablubb... Wieso deaktivert man die Wiederherstellung...blabla...)

Für kompetente Hilfe bin ich schon mal im Vorraus echt dankbar...

greetz

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 12:38

Also du sprichst davon, dass diese Sache mit dem Programm Media Center von Windows passiert? Ich denke mal das du im Media Center keine Miniaturansicht der Filme bekommst, oder? Und dann der Fehler auftritt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0