WinFuture-Forum.de: Suche Programm Für Schnellen Ftp Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Programm Für Schnellen Ftp Download


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2007 - 22:46

Hallo,
ich suche ein Programm womit man dateien schnell von einem FTP Server downloaden kann. Ich hab keine Lust Dateien mit 5kbits downzuloaden.
Danke für hilfe

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. November 2007 - 22:49

Firefox, Opera, Konqueror, zur Not Internet-Explorer, gibt doch genügend Auswahl.
Übrigens wird die Beschränkung wohl eher weniger vom Browser abhängen denn eher von einer Beschränkung des FTP-Servers, wenn zuviele Leute darauf zu greifen zum Beispiel, oder er einfach keine schnellere Anbindung hat...
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 24. November 2007 - 22:53

Mein Favorit ist und bleibt Flash FXP!

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2007 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 24.11.2007, 22:49)

Firefox, Opera, Konqueror, zur Not Internet-Explorer, gibt doch genügend Auswahl.
Übrigens wird die Beschränkung wohl eher weniger vom Browser abhängen denn eher von einer Beschränkung des FTP-Servers, wenn zuviele Leute darauf zu greifen zum Beispiel, oder er einfach keine schnellere Anbindung hat...



Beitrag anzeigenZitat (clyde²: 24.11.2007, 22:53)

Mein Favorit ist und bleibt Flash FXP!

Gruß


Also Zu "Samstag": Danke ich dachte dass man die Download Geschwindigkeit eventuell beschleunigen kann mit besonderen Programmen. Danke übrigens für die Info dass die Download Geschwindigkeit variiert wenn zuviele auf den Server zugreifen wusste ich vorher net :rolleyes:.

Zu clyde2: Danke dass Programm ist vom Design her sehr gut aufgebaut. Bin Zufrieden mit ihm.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0