WinFuture-Forum.de: Kein Digitaler Sound Mit Spdif Ausgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kein Digitaler Sound Mit Spdif Ausgang


#1 Mitglied ist offline   treat911 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 20:06

hi,
ich habe ein problem mit meiner soundkarte terratec Aureon Space 7.1....
Ich verwende Vista 32bit und möchte nun meine boxen digital über den optischen ausgang anschließen... Das hat auch geklappt ich bekomme aber nur sound wenn ich in den systemeinstellungen von vista die normalen anschlüsse als Standard wähle und nicht den SPDIF anschluss?! Wenn ich dann zb Fern schaue mit Power cinema hab ich auch ton aber er erkennt nicht das es dolby digital oder so ist...... wenn ich dann auf SPDIF stelle habe ich keinen Ton mehr :rolleyes: weiß jmd was ich da machen muss... vllt irgentwelche einstellungen... Dazu muss ich noch sagen das ich im control panel alle einstellungen gemacht habe also das aktivieren des SPDIF ausgangs und so
Danke für die Hilfe
treat911
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0