WinFuture-Forum.de: Impact Pc Lenkrad Mit Gaspedal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Impact Pc Lenkrad Mit Gaspedal wie kann man die tastenbelegung ändern bei dem lenkrad


#1 Mitglied ist offline   donald duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:thomasberg
  • Interessen:ich spiele gerne fußball

geschrieben 24. November 2007 - 18:50

hi ich hab need for speed carbon und wollte das mit einem impact lenkrad mit gaspedal spielen.

ich wollte mal wissen wo gas bremse lenkung und die schaltung ist und wie ich die mir auf eine andere taste umstellen kann damit meine ich wenn z.b die brensfunktion auf B2 ist das ich die dan auf das linken pedal umändern kann

hoffe ihr könnt mir helfen

ps:das komische ist das keine richtige anleitung dabei war es war nur ein zettel dabei in dem steht wie ich das gerät installiere und dan steht dort noch das ich select und start drücken muss und dan den knopf auf den ich eine funktion erstellen will und dan den knopf der diese funktion hat aber woher weis ich den welcher knopf welche funktion hat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 24. November 2007 - 19:22

Hallo,

die Einstellungen werden meist direkt im Spiel gemacht ausser du hast ein Software dazu installiert dann kannst du es auch mit der entsprechenden Software unter Windows einstellen.

Wird das Lenkrad überhaupt erkannt in denn Steuerungsoptionen des Spiels?

Ich hab zwar kein Lenkrad aber dafür ein Joypad (Logitech Wingman Cordless Rumblepad) und wenn die Treiber nicht installiert sind dann wird es auch nicht im Spiel erkannt.

In meinem Fall wurde das Joypad auch nicht erkannt weil die Treiber zu alt waren, Ich musst auf die Logitech Homepage und mir die neuesten Treiber holen welche auch neuere Spiele unterstützen.

Du hast Vista oder?

Schau mal ob es überhaupt Treiber für Vista gibt?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   donald duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:thomasberg
  • Interessen:ich spiele gerne fußball

geschrieben 24. November 2007 - 20:13

hi ich hatte ein treiber beim kauf dabei den ich installiert habe und das lenkrad wird auch erkannt nur ich weis nicht welche taste am lenkrad für gas ist welche fürs bremsen und welche fürs schalten und wie ich die funktionen auf andere tasten umändern kann z.b wenn ich mit der taste B2 gasgebe das ich diese funktion auf das rechte pedal umändere

in der systemsteuerung kann ich unter gamecontroller und dann unter eigenschaften einen funktions test durchführen oder cilibration funktion testen oder auch die vibration testen und in dem spiel carbon kann man z.b einstellen mit welcher taste ich bremsen muss oder mit welcher taste ich gasgeben kann aber dafür muss ich wissen auf welcher taste die funktion ist damit ich die funktion einer anderen taste zuordnen kann und ich weis nicht wo z.b die funktion gasgeben ist
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 24. November 2007 - 20:46

ich versteh dein problem nicht. also bei meinem lenkrad is es so, dass ich zb bei carbon einfach unter option steuerung das lenkrad auswähle, dann geh ich zb auf den punkt gas geben und drück enter und dann trett ich aufs gaspedal von meinem lenkrad. da is doch vollkommen schnuppe welche funktion das gas pedal vorherh atte oder so. jetz geb ich damit gas. irgendwie versteh ich das problem grad nich richtig oder es is einfach nur ne komische frage.

P.S.: kann carbon mit lenkrad absolut nich empfehlen
0

#5 Mitglied ist offline   donald duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:thomasberg
  • Interessen:ich spiele gerne fußball

geschrieben 24. November 2007 - 20:52

ich hab ein lenkrad mit den tasten B2 ; A1 X3 ; Y4 ; L1 ; L2 ; R1 ; R2 ; SELECT ; MODE und start

zb. ist B2 die taste zum gasgeben und ich möchte diese funktion von B2 auf das linke pedal umändern das heist wenn ich auf das linke pedal drücke das ich dan gas gebe und das die taste B2 dan eine andere funktion hat nur mein problem ist das ich nicht weis welche taste welche funktion hat das heist ich weis nicht ob B2 ; Y4 ; A1 X3 oder l1 oder l2 oder r1 oder r2 die gastaste ist und wie ich diese funktion auf das linke pedal bekomme
0

#6 Mitglied ist offline   donald duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:thomasberg
  • Interessen:ich spiele gerne fußball

geschrieben 25. November 2007 - 18:19

hat keiner mehr ne idee
0

#7 Mitglied ist offline   donald duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:thomasberg
  • Interessen:ich spiele gerne fußball

geschrieben 28. November 2007 - 20:44

hab mir most wanted installiert und dann hab ich das lenkrad eingestellt bekommen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0