WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Im 3d-betrieb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Hängt Im 3d-betrieb


#1 Mitglied ist offline   Xsus76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 24. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörth am Rhein
  • Interessen:Motorrad & PC

geschrieben 24. November 2007 - 13:41

Hallo Community,

in letzter Zeit habe ich das Problem das der PC mir subjektiv langsamer als sonst reagiert und im 3D-Betrieb, sprich bei Spielen immer wieder mal 1-5 sec hängen bleibt. Was ja vor alllem bei Onlinespielen hinderlich ist. Ein Fehler habe ich bereits gefunden. War die Grafikkarte die sich verabschiedet hat und habe sie auf Garantie tauschen können. Dachte eigentlich das damit der Fehler behoben sein. War aber nicht so nur reduziert ist das ganze dadurch geworden. Mem-Test habe ich bereits mehere Stunden laufen lassen ohne Ergebnis und die 3 RAM-Riegel habe eich auch schon einzeln durchgetauscht ohne Ergebnis.

Auch die Speichertaimings habe ich mittlerweile reduziert sowie die leichte Übertaktung der CPU wieder entfernt (lief als 2800+ anstelle eines 2700+ und das 4 Jahre ohne Probs).

Habt ihr eine Lösung zur Hand? Oder soll ich ihn mal bei einen Händler checken lassen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 24. November 2007 - 19:42

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

wäre nicht schlecht wenn Du uns schreiben könntest bei welchen Games es genau zu "Hängern" kommt?

Wenn es um das System in deiner Signatur (SysProfile) geht dann sag Ich mal vorsichtig das es vielleicht daran liegen könnte das dein System langsam in die Jahre gekommen ist, vorallem wenn du neuere Spieletitel spielen willst oder sogar spielst.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Xsus76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 24. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörth am Rhein
  • Interessen:Motorrad & PC

geschrieben 25. November 2007 - 14:39

Ja schon klar. Geht um Spieletitel die all die Jahre einwandfrei liefen. Bei mir macht BF2 mit hängern probleme die ich vorher nicht hatte. Meine Freundn spielt ihr "Standard"-Spiel AoM das durch einfrieren auffällt. andere Titel machn wir 2 momentan nicht am PC.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0