WinFuture-Forum.de: Xbox 360 + Kratzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox 360 + Kratzer

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 24. November 2007 - 10:59

moin,

ich hab mal ne frage. kennt sich jemand mit den xbox 360 laufwerken aus, die die dvds zerkratzen? ich hab noch eine 360 der frühen generation und seit ich sie verliehen hatte, kratzt sie -.-

es gibt ja, für die laufwerke der ersten generation dieses problem mit den vergessenen/nicht eingebauten schaumstoffstücken. die hab ich auch nicht im LW.

was jetzt machen? man kann ja für knapp 100€ die laufwerke austauschen lassen. aber das ist recht teuer. ich hab gestern das hier gefunden im netz: http://shop.konsolenchips.de/product_info....products_id=605 bringts das? oder kriegt man irgendwie diese schaumstoffstücke eingebaut?

danke im vorraus,
lod14
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 25. November 2007 - 11:31

Hi

Also ein neues Laufwerk würde ich nicht kaufen.Das Prinzip dieses Protectors zum nachrüsten verstehe ich auch nicht ganz.Teile bei der 360 auszutauschen ist meines Wissens ziemlich einfach.Vielleicht doch mal diesen Protector kaufen und das Laufwerk damit nachrüsten.Ich bezweifle das man diese "Blöcke" seperat kaufen kann.Probiers erstmal mit dem Protector und wenn das nicht hilft, muss dann doch ein neues Laufwerk her.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 25. November 2007 - 13:15

hm, hab grad nochmal geguckt, scheinbar kann man so ein schaumstoffstück, was da fehlt, einkleben selbst ohne die konsole zu öffnen. müsste mal gucken, ob hier noch ein altes CDLW rumliegt, wo cih sowas rausnehmen kann udn da mal einkleben könnte.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0