WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung mit zum i-net durch analog Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Keine Verbindung mit zum i-net durch analog Modem Wie kann ich das Problem lösen???


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 09. November 2002 - 20:34

Hallo Leute,
Der PC den ich vor knapp 3 wochen einem freund gekauft habr hat ein eingebautes internes analog Modem das Kabel welches mitgeliefert wurde war zu kurz deshalb habe ich ein längeres geordert. Wollte dann mit MSN ins i-net gehen aber das Programm zeigt immer an das die Leitung besetzt ist obwohl nur das Telefon angeschlossen ist. Kann mir jemand von euch helfen? :P ;)
0

Anzeige



#2 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2002 - 21:29

Das liegt wohl an dem TAE stecker , der an Deinem neuen Kabel drann ist.
es gibt F und N Stecker ... wenn beide F oder N sind funktioniert es meistens nicht , sie müssen unterschidlich sein.
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. November 2002 - 14:53

Jap, denke ich auch. Wenn ich mein Fax + TK-Anlage dran hab, funktioniert eins von beiden nicht (meistens die TK-Anlage).
0

#4 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2002 - 20:34

Danke für eure Tipps ich werde es dann mit einem neuen Stecker versuchen. Hoffentlich klappt es! Als ich am Samstag bei der Telekom war meinten die es liegt mit 90% am Modem. Da ich den PC aber vor 3 Wochen neu gekauft habe kann ich es mit nicht vorstellen. <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0