Der PC den ich vor knapp 3 wochen einem freund gekauft habr hat ein eingebautes internes analog Modem das Kabel welches mitgeliefert wurde war zu kurz deshalb habe ich ein längeres geordert. Wollte dann mit MSN ins i-net gehen aber das Programm zeigt immer an das die Leitung besetzt ist obwohl nur das Telefon angeschlossen ist. Kann mir jemand von euch helfen?
Seite 1 von 1
Keine Verbindung mit zum i-net durch analog Modem Wie kann ich das Problem lösen???
geschrieben 09. November 2002 - 20:34
Hallo Leute,
Der PC den ich vor knapp 3 wochen einem freund gekauft habr hat ein eingebautes internes analog Modem das Kabel welches mitgeliefert wurde war zu kurz deshalb habe ich ein längeres geordert. Wollte dann mit MSN ins i-net gehen aber das Programm zeigt immer an das die Leitung besetzt ist obwohl nur das Telefon angeschlossen ist. Kann mir jemand von euch helfen?
Anzeige
#2 _1158_
geschrieben 09. November 2002 - 21:29
Das liegt wohl an dem TAE stecker , der an Deinem neuen Kabel drann ist.
es gibt F und N Stecker ... wenn beide F oder N sind funktioniert es meistens nicht , sie müssen unterschidlich sein.
es gibt F und N Stecker ... wenn beide F oder N sind funktioniert es meistens nicht , sie müssen unterschidlich sein.
geschrieben 10. November 2002 - 14:53
Jap, denke ich auch. Wenn ich mein Fax + TK-Anlage dran hab, funktioniert eins von beiden nicht (meistens die TK-Anlage).
geschrieben 10. November 2002 - 20:34
Danke für eure Tipps ich werde es dann mit einem neuen Stecker versuchen. Hoffentlich klappt es! Als ich am Samstag bei der Telekom war meinten die es liegt mit 90% am Modem. Da ich den PC aber vor 3 Wochen neu gekauft habe kann ich es mit nicht vorstellen. <_<
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten