Hallo,
ich benutz seit langen McAfee Internet Security und bin vollkommen zufrieden im gegnsatz zun den Leistungsfressern Norten und co.
Meine Frage,
wie bekomm ich die updates ran, wenn der rechner nich am netz is?
Gibt es so wie bei Norten ein Aktualisierungspaket für McAfee Internet Security bis Mai oder so? Auf der hp find ich leider nichts.
mfg
Seite 1 von 1
Mcafee Internet Security
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2004 - 10:27
ich GLAUBE schon mal von sowas in der Art gehört zu haben, wobei ich eher denke das das ein Gerücht war ..
Ich glaube beim mc affen suchte da vergeblich
Ps: also mein System is relativ schwach aber mein Norton erträgt es leichter als meinen ehemaligen mc affen , weiß nicht warum .. aber ich bin mit norton vollkommen zufrieden
Ich glaube beim mc affen suchte da vergeblich
Ps: also mein System is relativ schwach aber mein Norton erträgt es leichter als meinen ehemaligen mc affen , weiß nicht warum .. aber ich bin mit norton vollkommen zufrieden
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
geschrieben 17. Mai 2004 - 10:44
geschrieben 17. Mai 2004 - 11:05
hi,
@amalbhalbe: war auch mit Norten zufrieden, kein Ding. aber besonders die 2004er is hammer leistungs schluckend, wenn dann nur die 2003er.
@terrorpunk: soweit war ich schon seit gestern
!
Such ein direkt update
@amalbhalbe: war auch mit Norten zufrieden, kein Ding. aber besonders die 2004er is hammer leistungs schluckend, wenn dann nur die 2003er.
@terrorpunk: soweit war ich schon seit gestern
Such ein direkt update
geschrieben 17. Mai 2004 - 11:20
Hallo,
habe selber McAfee04, die AntiVirus Updates kannst du folgendermaßen einspielen:
1. download der aktuellen SDAT von dieser Seite http://www.networkassociates.com/us/downlo...tes/default.asp
2. die SDATxxxx.exe über die DOS Eingabeaufforderung entpacken mit Option /e
3. NAMES.DAT, SCAN.DAT und CLEAN.DAT in deinen McAfee Installationordner kopieren (VirusScan muss deaktiviert sein) - außer den 3 Dateien brauchst du nix von der entpackten SDAT.
Sollte so eigentlich klappen, war ein offizieller Tip von der Mcafee Hotline...
Viel Glück!
habe selber McAfee04, die AntiVirus Updates kannst du folgendermaßen einspielen:
1. download der aktuellen SDAT von dieser Seite http://www.networkassociates.com/us/downlo...tes/default.asp
2. die SDATxxxx.exe über die DOS Eingabeaufforderung entpacken mit Option /e
3. NAMES.DAT, SCAN.DAT und CLEAN.DAT in deinen McAfee Installationordner kopieren (VirusScan muss deaktiviert sein) - außer den 3 Dateien brauchst du nix von der entpackten SDAT.
Sollte so eigentlich klappen, war ein offizieller Tip von der Mcafee Hotline...
Viel Glück!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten