WinFuture-Forum.de: Update Schlägt Fehl... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Schlägt Fehl... KB936181


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 22. November 2007 - 13:43

moin,

ich hab nen hals... heute wollte mein vista ultimate 64bit unbedingt das update kb936181 installiert haben! über windows update schlug es fehl... toll, gegooglet und auf einige hinweise auf probs mit dem update gestoßen... okay... hilfestellungen befolgt... bis jetzt alle ohne erfolg... irgendwie will das nicht klappen...

ich füge mal ein bild an mit der fehlermeldung:
Eingefügtes Bild

vista ist seit vorgestern frisch installiert...
das hab ich schon probiert!

weiß jemand noch einen rat?

bin hilflos... wer assistiert mir?

gruß cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 22. November 2007 - 13:44

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RoyalFella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 14:34

das update deinstallieren, pc neustarten und wieder versuchen? hat bei mir auch geholfen
0

#3 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 22. November 2007 - 15:02

danke für die antwort!

aber leider lässt es sich ja noch nicht einmal installieren... da kann ich es nicht denistallieren...

hmmm...

gruß cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#4 Mitglied ist offline   RoyalFella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 23:22

hast du unter Installierte Updates nachgeschaut? auf dem Bild sieht ja aus als der mit der Installation bereits angefangen hatte, von daher muss der auf der Liste sein auch wenn die Installation nicht beendet wurde... sieh mal dort nach ob das Update mit dem kennzeichen (KB936181) aufgelistet ist und versuch es zu deinstallieren.
0

#5 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 24. November 2007 - 19:19

moin!

@royalfella
so... das problem ist aus der welt... meine lösung: vista platt gemacht und neu installiert!

aber halt, nicht so schnell - nach der ersten neu-installation, vor den updates natürlich die neuesten treibern und kaspersky internet security installiert, das selbe problem... ich war am verzweifeln und glaubte mich schon einliefern lassen zu müssen - da kam mir die zündende idee! lass mal den kaspersky weg! gesagt getan - und - löpt!

bisschen getestet und zur erkenntnis gekommen, den modul-schutz von kaspersky bei der installation wegklicken (ist standardmäßig mit nem häckchen versehen).

jetzt funktioniert alles bestens! juhu

gruß cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 24. November 2007 - 19:20

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0