WinFuture-Forum.de: Media-markt Ich Bin Doch Net Blöd *gg* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Media-markt Ich Bin Doch Net Blöd *gg*

#16 Mitglied ist offline   sensi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 17. Mai 2004 - 17:08

Zitat (Hero2000: 16.05.2004, 22:34)

...also wenn was fehlt finde ich es ok wenn der preis gedrückt wird ...

Ja, wenn was fehlt. Nur der vordere Knopf fehlt halt nicht. Da gibt es gar keinen! Aber die Fachkraft läßt dafür den Preis nach. Habe das gleiche Gehäuse.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

• Beigetreten: 06. Dezember 03

geschrieben 17. Mai 2004 - 19:02

Servus,

@Sensi:

das war ja genau das Lustige an der Sache *gg*. Habe das ja auch nicht gemacht um den preis zu Drücken bzw. es war nicht meine Absicht. Außerdem muss ich ja als Kunde nicht wissen dass es eigentlich kein Knopf ist. Oder? Dafür sind ja diese Fachkräfte da. Wenn er bescheid gewusst hätte, hätte er mir ja gesagt das, das normal so ist usw. .Danach habe ich dann meine Chance gesehen noch was raus zu holen. Finde es auch nicht verkehrt wenn die auf gut Deutsch gesagt so Blöd sind kann ich ja nix dafür.

cui Faxe

#18 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 18. Mai 2004 - 05:44

Zitat (xxfaxexx: 17.05.2004, 20:02)

Servus,

@Sensi:

das war ja genau das Lustige an der Sache *gg*. Habe das ja auch nicht gemacht um den preis zu Drücken bzw. es war nicht meine Absicht. Außerdem muss ich ja als Kunde nicht wissen dass es eigentlich kein Knopf ist. Oder? Dafür sind ja diese Fachkräfte da. Wenn er bescheid gewusst hätte, hätte er mir ja gesagt das, das normal so ist usw. .Danach habe ich dann meine Chance gesehen noch was raus zu holen. Finde es auch nicht verkehrt wenn die auf gut Deutsch gesagt so Blöd sind kann ich ja nix dafür.

cui Faxe

Jetzt hast du wohl was falsch verstanden. Meine Antwort galt Hero2000. Ich glaube ihm ging es ums Preisdrücken. Aber dir und auch mir doch um die "Fachkraft". Und ich hätte haarscharf genau so gehandelt wie du.

Hatte neulich auch schönes Erlebnis:

100er Spindel CD-R gekauft. Ein Viertel der CDs sichtbar mit krassen Fehlern. Von den brauchbaren 5 Stück verwendet. Ergebnis: Schrott. Also wieder hin. Spindel mit den 5 fehlenden CDs vorgelegt.

"Können wir nicht zurück nehmen, hier fehlen welche."

"Aber da sind persönliche Daten drauf. Die kann ich ihnen nicht her bringen."

"Na da löschen sie die eben vorher!" (Fachkraft!).

Ich also Geschäftsführer verlangt. Ob der nun eine "Fachkraft" war oder ob er nur den guten Ruf wahren wollte, weiß ich nicht. Von ihm bekam ich jedenfalls meine neue Spindel!

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0