Habe mir gestern nen Tower im Media-Markt gekauft. Dabei habe ich mir so gedacht, teste ich doch mal diese hochqualifiezierten Fachkräfte auf ihre Kompetenz. Gesagt getan. Es handelt sich um das Model "Thermaltake Xaser III V1000 BLW".
Ich holte mir so ne Fachkraft und habe mir den Tower erklären lassen. Dabei wies ich diese Fachkraft darauf hin, das bei der Lüftersteuerung nen Knopf Fehlt (siehe Bild). Nur ist komisch das normaler weise an dieser stelle kein Knopf ist sondern nur nen Drehschalter der mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher eingestellt wird(Alarm Temp.). Diese Fachkraft machte große Augen und sagte: Na ja wenn sie damit leben können machen wir den Tower 30€ billiger. dazu sagte ich ok. Diese Fachkraft holte danach die Verpackung für den Tower. Als diese Fachkraft mit der Verpackung wieder da war, wies ich ihn darauf hin, das auch noch zwei schrauben (Hinderseite) fehlen. Die Fachkraft machte wieder große Augen und sagte zu mir: Was Machen wir da jetzt. Darauf erwiderte ich: na ja Für 100€ Nehme ich den Tower. Diese Fachkraft sagte: Ok. Ich freute mich weil ich ca. 60€ gespart habe. Der Tower ist voll ok, das einigste was daran fehlt sind die zwei schrauben(hinten). Finde ich echt gut, das viele Händler was verkaufen, wovon sie eigentlich gar keine Ahnung haben *gg*.
In Diesem Sinne:
"Ich Kaufe Bei Median-Markt, Denn Ich Bin Ja Nicht Blöd"
Cui Faxe

Hilfe
Neues Thema
Antworten