WinFuture-Forum.de: Startmenü Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü Wiederherstellen Alle Ordner sind leer


#1 Mitglied ist offline   «|hArLeKiN|» 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. November 2007 - 22:01

Moin Moin

...mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert (bei einer vorherigen Vista Installation), das so gut wie alle Einträge aus meinem Startmenü plötzlich wech sind... :snog:

Keine Ahnung warum!?

Von WIndows selbst sind nur noch die Verlinkungen zum WMP, zu WIndows Mail und zum IE zu sehen, Ordner wie Extras und Upgrades oder Games sind ganz leer, im Wrtung Ordner gibts nur noch den SUpport link und das Zubehör ist auch sehr dezimiert, alle EInträge die ich bis Dato installiert habe (Virtual CD, WInamp, Nero etc) sind zwar als Ordner vorhanden aber alle Ordner sind leer

Weiss jemand wie man das Startmenü von Vista wieder auf seinen ursprünglichen Stand zurücksetzen kann, sodass ich zumindest wieder die normalen Windows Verlinkungen habe?

VIelen Dank schonmal im Voraus....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 22. November 2007 - 10:29

Mir würde spontan nur eine Systemwiederherstellung einfallen.

Kannst du womöglich einschränken, wodurch das Problem verursacht worden sein könnte? Vllt. ein(e) Installation/Treiberupdate etc.?

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 22. November 2007 - 10:30

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0