WinFuture-Forum.de: Winxp Sp2,v.2120 Style Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winxp Sp2,v.2120 Style Xp

#16 Mitglied ist offline   Xci7e 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 03

geschrieben 17. Mai 2004 - 00:46

@Paco rebootet hast du aber danach oder? Die UxTheme.dll sollte sich nun in etwa 3 Verzeichnissen befinden (natürlich die NEUE) -> ServicePackFiles/DLLCache/System32... Reboot ist allerdings ein MUSS ;) - könnte mir nicht denken, das ich im obigen Beitrag nen Fehler gemacht habe, denn bei bei mir und vielen anderen funktioniert das so :rolleyes: - demnach musst du irgendwo nen Fehler gemacht haben? evtl die UxTheme.dll einmal zuwenig ersetzt? bzw so, das im System32 garkeine UxTheme.dll mehr vorhanden ist? (obwohl ich mir das garnicht vorstellen kann...) ;)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Paco 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 03

geschrieben 17. Mai 2004 - 01:02

Mhhhhh

Also, Danke das du Mir versuchst zu Helfen, doch so kommen wir nicht weiter LOL. Habe nochmal genau das alles gemacht, was du gesagt hast, Habe auch Rebootet und alles andere. Aber ne. Und wie gesagt unter Darstellung müsste ja XpStil und Klassischer Stil stehen, doch der XpStil ist weg. Habe also wie gesagt immer noch die Klassische Taskleiste und bekomme die auch nicht weg. Und nun?

Mann, das doch alles Shit!
0

#18 Mitglied ist offline   Xci7e 

geschrieben 17. Mai 2004 - 01:08

Hmm der Dienst für Visuelle Styles (Themes) läuft aber noch oder? :rolleyes: -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Dienste und dort nach "Designs" schaun, ob der gestartet ist, wenn ja, dann wechsle mal in C:\WINDOWS\Resources\Themes\ und such eine mystyles datei und starte die mal, wenns dann geht, ist alles in Ordnung, wenn nicht weiss ich allerdings auch nicht weiter :\ ... sorry, aber wie ich schon beschrieben habe, funktioniert das normalerweise ohne Probleme.. wenn alle stricke reissen, dann such die uxtheme.bak (alte uxtheme.dll) und benenne die wieder um von bak in dll in allen 3 Ordnern...
0

#19 Mitglied ist offline   Highlander84 

• Beigetreten: 17. Mai 04

geschrieben 17. Mai 2004 - 01:09

HI!

Ich habe gerade gelesen, dass Du (Xci7e) das Service pack 2 2126 drauf hast!
Das gibt es im Moment doch nur in englisch oder? Wenn ja, wird dann in Windows irgend etwas auf englisch gestellt oder merkt man das garnicht?

Bis denn :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Clan: Celtic Warriors Clanpage

75 Prozent aller Computer-Fehler sitzen vor dem Rechner... ^^

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz
nachdem man sie brauchte...
0

#20 Mitglied ist offline   Xci7e 

geschrieben 17. Mai 2004 - 01:18

Zitat (Highlander84: 17.05.2004, 02:09)

HI!

Ich habe gerade gelesen, dass Du (Xci7e) das Service pack 2 2126 drauf hast!
Das gibt es im Moment doch nur in englisch oder? Wenn ja, wird dann in Windows irgend etwas auf englisch gestellt oder merkt man das garnicht?

Bis denn  :rolleyes:

Ja 2126, das stimmt und auch, das es momentan nur für die Englische gibt ;). Von einer Installation auf einem deutschem XP rate ich eher ab, denn WENN es funktionieren WÜRDE, dann wäre halbe windows in Englisch (will das jemand?) allerdings glaube ich eher, das SP2 sich ohnehin weigert zu installieren, sobald es erkennt, das es sich um nen zb Deutsches XP handelt. ;) Ich selber habe WindowsXP Professional Englisch jetzt mit SP2 v2126 (inkl. UxTheme 2126) und alte MUI (Multilingual User Interface) (vom bzw für SP1), somit ist auch mein Windows zu ~90% in Deutsch (Englisch bleibt weiterhin wählbar) - was mir allerdings egal ist, da ich relativ gut English kann.
0

#21 Mitglied ist offline   Highlander84 

• Beigetreten: 17. Mai 04

geschrieben 17. Mai 2004 - 01:24

Jo vielen Dank für die schnelle Antwort ;) ! Werde mir dann wohl erstmal die 2120 drauf packen!

Ich geh pennen! n8 :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Clan: Celtic Warriors Clanpage

75 Prozent aller Computer-Fehler sitzen vor dem Rechner... ^^

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz
nachdem man sie brauchte...
0

#22 Mitglied ist offline   BlackTiger 

• Beigetreten: 30. Juli 02

geschrieben 27. Mai 2004 - 12:39

Hi,

also ihr erklärt ihm doch da vieeel zu vieeel umständliches und unnötiges Zeugs!

Es gibt einige uxtheme.dll's die nicht richtig gepatcht sind, also aufpassn.

Mal eine Anleitung wie du sicher zum Ziel kommst:

1. Nimm meine uxtheme.dll im Anhang
2. Entpacke die rar Datei
3. Starte im Abgesicherten Modus
4. Nenne die vorhandene uxtheme.dll im Windows Ordner um zu uxtheme.dllll (egal was)
5. Kopiere die modifizierte uxtheme.dll in den Ordner wo die Original uxtheme liegt.
6. Starte deinen Rechner im Normalen Modus neu
7. Have Phun!

Du brauchst für jede neue SP2 Build eine neue uxtheme.dll !!! Mit unpassenden uxtheme.dll's gibts Probleme!

Mfg
BlackTiger

Angehängte Datei(en)

Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 27. Mai 2004 - 12:41

0

#23 Mitglied ist offline   hai_fisch 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 14. Juli 2004 - 18:23

Hey Leutz habe ändliches Problem..
Habe Style Xp demo istalliert und jetzt sind die 30 Tage Test tage vorbei und ich kann meine Darstellund nicht mehr ändern. Ich habe schon alles versucht, doch nichts hat genützt. Bitte Helft. Ich möchte nicht diese abgefuckte Windows Standard darstelleng behalten. Was kann ich blos machen?

Gruss

hai_fisch :blink:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0