WinFuture-Forum.de: Winxp Sp2,v.2120 Style Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winxp Sp2,v.2120 Style Xp


#1 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2004 - 20:04

Huhu All!

Habe da mal eine Frage und somit auch ein Problem. Und zwar habe Ich mir heute das WinXp Sp2,v.2120 installiert und es läuft auch alles wunderbar, nur kann ich StyleXP irgendwie nicht mehr Installieren? Kennt ihr irgendwie eine andere Möglichkeit, wie ich meine Themes wieder Aktivieren kann, ohne das ich es mit Style XP mache? Wäre Cool, denn das Normale Standard Design von WinXp gefällt mir gar nicht. Also, würde mich echt freuen, wenn Ihr ne Lösung habt.

Könnt mich auch per ICQ ansprechen: 160137764

Danke im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.196
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2004 - 20:31

Xp Sp2 Build 2120 Network Install
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2004 - 20:38

Yoa, Danke!

Aber, was bringt mir der Link? Da steht ja nichts davon, ob man den Style auch anders ändern kann?! "Will ja einfach nur StyleXP wieder benutzen könne :rolleyes:). Oder halt ein anderes Programm, womit ich meine Themes von www.themexp.org wieder Aktivieren kann!

Trotzdem Danke, obwohl mir dein Link leider nicht viel gebracht hat!
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.196
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2004 - 21:59

Wenn du die uxtheme.dll austauscht, dann kann Windows von sich aus andere Skins benutzen und du brauchst speicherfressende Tools wie StyleXP nicht.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#5 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 16. Mai 2004 - 22:38

Mit TuneUp Utilities 2004 kannst du alles machen wie bei StyleXP und noch viel mehr.
Hier kannst du es downloden.
Ist aber nur eine Demo (30 Tage).
0

#6 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 16. Mai 2004 - 22:51

Es gibt auch ein Update für Style XP,damit es unter dem SP2 wieder läuft.
Das Update ist 5,2 MB groß
http://www.tgtsoft.com/download.php

Dieser Beitrag wurde von wassolls bearbeitet: 16. Mai 2004 - 23:07

my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#7 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2004 - 23:39

Yoa, Coool Danke!

Echt Coooles Programm dieses TuneUp Utilities. Nur ein Shit Problem habe ich jetzt noch. Er ändert zwar die Themes, so wie ich sie will, doch meine Taskleiste bleibt immer gleich. Also, immer in der Klassischen Ansicht. Wie änder ich denn das nun? Mit TuneUp geht das auch nicht. Er sagt zwar, dass er das geändert hat, doch er macht es nicht. Style und so ändert er alles, bis auf die Taskleiste!

Hilfe und trotzdem schonmal DANKE!
0

#8 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 16. Mai 2004 - 23:42

hat es mit dem Update nicht geklappt?
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#9 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2004 - 23:50

Mhh, irgendwie nicht!

Und das mit der .dll Datei geht auch nicht. Sobald ich sie ersetzen will, sagt er das sie benutzt wird. Es funktioniert ja auch alles, nur ist meine Taskleiste die ganze Zeit auf Klassisch (98 Style) LOL und das will er nicht mehr ändern. Egal was ich mache! Und das mit dem TGT StyleXP Update für SP2, geht auch nicht. Hatte davor das erste SP2 Update und das ging, doch heute habe ich wie gesagt SP2 v.2120 Installiert und seitdem sagt mir StyleXP, das die Version nicht für meine Windows Version geeignet ist. Also, habe ich nur noch das Problem mit meiner Taskleiste. Wie bekomme ich sie nun wieder Normal?

Hilfe LOL
0

#10 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2004 - 23:55

Dann nimm doch die V. 2096 (RC 1), dann klappts auch mit TuneUp Utilities und StyleXP ganz wunderbar. Die installieren mir das Jade-Theme und Slate und was ich will.

So gravierend werden die Unterschiede zwischen 2096 und 2120 wohl nicht sein.
0

#11 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2004 - 23:56

Mhhh

Ok, aber wie Installiere Ich nun wieder das alte Service Pack? Kann Ich das, was ich Heute Installiert habe, einfach wieder Löschen? Will ja nur meine schönen Styles und Themes wiederhaben :rolleyes:).

Danke!
0

#12 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2004 - 00:06

Geh auf Programmzugriff und Standards, lass dir die installierte Software anzeigen, mach ein Häkchen oben bei "Alle Updates anzeigen", dann siehst du das SP 2, deinstallieren und den RC 1 v.2096 installieren.
0

#13 Mitglied ist offline   Xci7e 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

  geschrieben 17. Mai 2004 - 00:18

:rolleyes:

Wenn du die DLL(UXTHEME.dll für SP2 v2120) hast, dann brauchst die uxtheme.dll nur im Ordner ServicePackFiles (glaube) unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles reinkopieren und die vorhandene ersetzen. Danach gehst du ins C:\WINDOWS\System32\dllcache (ordner ist versteckt) und suchst dort die uxtheme.dll(muss nicht, kann aber vorhanden sein!) und benennst die um in uxtheme.bak, danach kopierst die neue uxtheme.dll dort hinein. Wechselst danach ins System32 direkt suchst dort nochmal die uxtheme.dll benennst die ebenfalls in uxtheme.bak um und kopierst die neue uxtheme.dll ins C:\WINDOWS\system32. Evtl fängt windows dann anzumeckern, von wegen fileProtection und sonem Mist, einfach ignore bzw cancel und rebooten und danach sollte es kein problem mehr sein, custome Themes zu benutzen. Ich habe selber XP SP2 2126 und neue Uxtheme.dll und funktioniert, wie oben gemacht, ohne Probleme.

Edit: Link vergessen, sorry hier -> UXtheme.dll für 2120 ;)

Dieser Beitrag wurde von Xci7e bearbeitet: 17. Mai 2004 - 00:19

0

#14 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2004 - 00:37

Mhhhh

Habe das jetzt alles genau so gemacht, wie du es gesagt hast. Doch jetzt ist es noch Abgefuckter LOL. Wenn ich jetzt unter Darstellung gehe, dann steht da gar nicht mehr WindowsXPStil und Klassischerstil, sondern nur noch der Klassische. Und somit kann ich nun gar nicht mehr die Taskleiste mit den Xp Stil machen. Auch TuneUp erkennt nun gar keine Themes mehr. Und nun?

Achja, kann SP2 nicht Deinstallieren, da er in der Liste nicht angezeigt wird.

Hilfe LOL
0

#15 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2004 - 00:45

Mhh

Und jetzt kam diese Fehlermeldung:



Wie mache ich nun das mit der Computerverwaltung LOL

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0