Hi,
Ich habe ein problem mit Outlook/Scalix, vielleicht hat ja der ein oder andere damit schon Erfahrungen sammeln können.
Auf einem Linux server läuft Scalix soweit so gut.
Jetzt habe ich auf den Clients auch das Scalix addon für Outlook installiert.
kann auch mit dem server verbinden und meine emails lesen sowie versenden.
Wenn ich mich jetzt jedoch mit meinem Profil(servergespeicherte Profile) an einen anderen PC anmelde auf dem auch das Scalix addon installier ist, müsste ich ja eigentlich meine Emails auch mit Outlook abholen könnnen.
Jedoch bekomme ich die fehlermeldung, dass die Sitzung nicht geöffnet werden kann.
Ich habe das Problem soweit eingerenzen können, dass wenn ich diesen Pfad auf den anderen client kopiere es funktioniert.
C:\Dokumente und Einstellungen\user.name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Scalix
das LOKALE EINSTELLUNG ist hier meiner Meinung nach das problem, dieser Ordner wird ja nicht mit dem Domain bzw, wo die Profile auch immer liegen abgeglichen.
Ist es irgendwie möglich, dass ich diesen ordner beim log off und auch login vom windows mit synchronisieren kann?
Im Scalix addon ist es mir leider nicht möglich, diese dateien z.B. auf ein Netzwerklaufwerk legen zu lassen.
Danke im Voraus
Seite 1 von 1
Outlook 2k3 Mit Scalix oder "Lokale Einstellungen mit Serverprofilen abgleichen"
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten