WinFuture-Forum.de: Sata Treiber Zu Cd Hinzufügen Die Schon Sp2 Integriert Hat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata Treiber Zu Cd Hinzufügen Die Schon Sp2 Integriert Hat


#1 Mitglied ist offline   event_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 09:51

helfe einer bekannten die auf ein toshiba l40 13s windows xp installieren möchte.
dazu hat sie sich xp gekauft aber xp setup findet die festplatte nicht. habe nun nach dem guide (den bei den sticky's) sata treiber installiert.

allerdings habe ich als quell cd eine windows cd genommen die schon xp sp2 + diverse sicherheitspatches integriert hatte. habe also nur in schritt 6 die sata treiber hinzugefügt.

behält xp iso builder die original CD bei?

mir is aufgefallen das der ordner in den xp iso builder die windows cd kopiert um einige dateien weniger kleiner ist als eigentlich auf der cd vorhanden.

hoffe sp2 und die patches sind draufgeblieben.

von der größe her passts eigentlich (mit integriertem treiber 2 mb mehr als ohne).

sorry falls frage schonmal gestellt wurde, habs in den faqs nicht gefunden und wusst nich genau wie ich nach der frage hätte suchen sollen.

Dieser Beitrag wurde von event_ bearbeitet: 21. November 2007 - 09:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2007 - 16:26

Ob die Quelle XP oder XP mit integriertem SP2 ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Problematisch ist es nur, wenn die Quelle bereits mit einem Tool wie dem XIB oder nLite vorher bearbeitet worden war.
Als Quell-CD sollte man immer eine unbearbeitete CD mit dem Betriebssystem (mit oder ohne SP) nehmen.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0