WinFuture-Forum.de: Kaufberatung Usb Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaufberatung Usb Tv Karte


#1 _[OoS]Dead_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2007 - 18:33

Hi
bis vor kurzem hab ich immer über meinen PC Fernseh geschaut.

Da dieser jetzt aber ausgedient hat als Pc brauch ich ne möglichkeit über mein Notebook fernseh zu schaun

Hab mich eigentlich auch schon so weit wie möglich informiert. Deshalb dacht ich an nen DVB-T/ Analog Stick oder was auch immer
Problem ist nur

Test sagen z.b. der neue USB Stick von Terratec sei sehr gut. In Foren, etc. liest man jedoch leider das dieser im Analog Modus nur unter mono läuft, rauscht, etc. und nur im DVB-T Modus wirklich keine Probleme macht.

Betreiben möchte ich jedoch das ganze erstmal im analogen/Kabelmodus.

Deshalb meine Frage. Kennt wer nen guten Stick oder ExpressKarte die DVB-T und analog unterstützt und wirklich gut ist?

Möchte mir nämlich eigentlich nicht nur was kaufen was für Analog läuft wenn man z.b. DVB-T für unterwegs nutzen könnte.

Also wenn wer nen Tipp für mich hat nur raus damit.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0