WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Wlan Expansion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Wlan Expansion Kein WLAN Gerät vorhanden

#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 20. November 2007 - 13:57

Hallo,
also nach meinem Aufstieg zum Rang "Power User" hab ich erneut an Problem. Ich habe das Programm WLAN Expansion installiert und gestartet. Er zeigt mir an dass keine WLAN Geräte am Computer vorhanden sind. Soll dass ne Verarsche sein. Ich hab ein integriertes WLAN Modul in meinem HP Pavilion dv6540eg. Aktuelle Treiber sind drauf aber warum nimmt die Scheiß Software mein WLAN Gerät nicht an. Es ist genau der selbe kack wie bei NetStumbler.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. November 2007 - 15:29

Hast du dich denn vorher informiert, ob die Software auch deinen W-Lan Adapter unterstützt (dessen Chipsatz)...

Denn es gilt grundsätzlich: Nicht jedes Programm kann mit jedem Hersteller/Produkt :)
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 22. November 2007 - 16:46

Hallo,
ne ich denke nicht dass sie kompatibel damit ist sonst ginge es ja. nur der chipsatz funkt mit fast garnichts.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0