WinFuture-Forum.de: Fehler Raubkopie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Raubkopie


#1 Mitglied ist offline   abdomi_22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:17

Hallo,

bin mit meinem neuen Aldirechner gestern online gegangen, heute kam eine fehlermeldung, ich wäre einer raubkopie zum opfer gefallen, es wird angeboten online nach der gültigkeit zu suchen, das habe ich gemacht, danach wurde mir gesagt, alles ok die updates stehen zur verfügung und und und

nun bekomm ich aber trotzdem jedesmal die fehlermeldung egal was ich mache, abbrechen oder wieder online gehen nichts hilft, mit der zeit nervt das

hat jemand eine idee wie ich das wegbekomme, danke für eure hilfe

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:27

microsofts kostenlose Hotline anrufen.
0

#3 Mitglied ist offline   abdomi_22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Rudi99: 19.11.2007, 21:27)

microsofts kostenlose Hotline anrufen.


muss doch noch ne andere lösung geben , aber das wäre ein versuch wert
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2007 - 21:54

Hallo

das ist doch Käse was du hier schreibst , aber es gibt 2 Möglichkeiten

1 : Bring den PC zu Aldi Zurück
2 : Microsoft Hotline Kostenlos anrufen


Mach doch mal ein Foto deiner Meldung und stell sie hier rein .

Kann es nicht eher sein das du Versuchst eine Kopie mit Ge crackter ser nr zum Laufen zu
Bringen ?

da gibt dann nur eine Lösung geh ins Bios .... mehr sag ich nicht

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   abdomi_22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 19.11.2007, 21:54)

Hallo

das ist doch Käse was du hier schreibst , aber es gibt 2 Möglichkeiten

1 : Bring den PC zu Aldi Zurück
2 : Microsoft Hotline Kostenlos anrufen


Mach doch mal ein Foto deiner Meldung und stell sie hier rein .

Kann es nicht eher sein das du Versuchst eine Kopie mit Ge crackter ser nr zum Laufen zu
Bringen ?

da gibt dann nur eine Lösung geh ins Bios .... mehr sag ich nicht

mfg mister x

ja klar jeder der ein problem hat, hat gleich ne gekrackte version, wußte gar nicht das die sowas bei aldi anbieten, also hör auf mir so ne grütze zu unterstellen, da kann ich auch in einem anderen forum posten wenn ich das will und nicht da wo es nicht erwünscht ist
0

#6 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2007 - 22:28

Hallo

das war keine unterstellung sondern eher eine Frage .


Zum einen in solch einen Fall wendet man sich direkt an Microsoft , die sollen das klären .

Zu Aldi , es kann durch aus sein das ein Kunde den PC Gekauft hat und im nach 1 oder 2 Tagen ohne
gründen wieder abgeben hat ( umgetauscht hat - was ja bei Aldi problemlos möglich ist )

nur hat sich der eben den serien Key aufgeschrieben und verwendet jetzt den .

dann hast du das teil gekauft und darum bekommst du jetzt diese Meldung .

also nicht verkehrt auf fassen meine direkte frage .

mfg mister x
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. November 2007 - 22:39

Gib doch mal den Key, der bei Deinem Computer dabei ist unter Systemsteuerung -> System -> Product Key ändern erneut ein. Vielleicht geht es ja dann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 Mitglied ist offline   abdomi_22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 19.11.2007, 22:39)

Gib doch mal den Key, der bei Deinem Computer dabei ist unter Systemsteuerung -> System -> Product Key ändern erneut ein. Vielleicht geht es ja dann.

werd ich mal probieren, danke

hab grad nach der kostenlosen hotline von microsoft gesucht, aber nichts gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen
0

#9 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. November 2007 - 14:09

00800 22 84 82 83 ist die Aktivierungshotline.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#10 Mitglied ist offline   Zaxon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 08:50

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach bei der Aktivierungshotline anrufen und registrieren lassen. Leider tritt der Fehler immer wieder auf d.h. du musst jedesmal wenn du Vista installierst bei der Hotline anrufen und das ist nervig.
0

#11 Mitglied ist offline   abdomi_22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2007 - 22:25

so hab es hinbekommen,

war ein fehler von vista aero, lag an einem update, habe systemwiederherstellung gemacht und automatische updates deaktiviert

danke trotzdem für die mühe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0