Hallo,
bin mit meinem neuen Aldirechner gestern online gegangen, heute kam eine fehlermeldung, ich wäre einer raubkopie zum opfer gefallen, es wird angeboten online nach der gültigkeit zu suchen, das habe ich gemacht, danach wurde mir gesagt, alles ok die updates stehen zur verfügung und und und
nun bekomm ich aber trotzdem jedesmal die fehlermeldung egal was ich mache, abbrechen oder wieder online gehen nichts hilft, mit der zeit nervt das
hat jemand eine idee wie ich das wegbekomme, danke für eure hilfe
mfg
Seite 1 von 1
Fehler Raubkopie
Anzeige
#3
geschrieben 19. November 2007 - 21:29
#4 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 19. November 2007 - 21:54
Hallo
das ist doch Käse was du hier schreibst , aber es gibt 2 Möglichkeiten
1 : Bring den PC zu Aldi Zurück
2 : Microsoft Hotline Kostenlos anrufen
Mach doch mal ein Foto deiner Meldung und stell sie hier rein .
Kann es nicht eher sein das du Versuchst eine Kopie mit Ge crackter ser nr zum Laufen zu
Bringen ?
da gibt dann nur eine Lösung geh ins Bios .... mehr sag ich nicht
mfg mister x
das ist doch Käse was du hier schreibst , aber es gibt 2 Möglichkeiten
1 : Bring den PC zu Aldi Zurück
2 : Microsoft Hotline Kostenlos anrufen
Mach doch mal ein Foto deiner Meldung und stell sie hier rein .
Kann es nicht eher sein das du Versuchst eine Kopie mit Ge crackter ser nr zum Laufen zu
Bringen ?
da gibt dann nur eine Lösung geh ins Bios .... mehr sag ich nicht
mfg mister x
#5
geschrieben 19. November 2007 - 22:21
Zitat (m.i.s.t.e.r.x: 19.11.2007, 21:54)
Hallo
das ist doch Käse was du hier schreibst , aber es gibt 2 Möglichkeiten
1 : Bring den PC zu Aldi Zurück
2 : Microsoft Hotline Kostenlos anrufen
Mach doch mal ein Foto deiner Meldung und stell sie hier rein .
Kann es nicht eher sein das du Versuchst eine Kopie mit Ge crackter ser nr zum Laufen zu
Bringen ?
da gibt dann nur eine Lösung geh ins Bios .... mehr sag ich nicht
mfg mister x
das ist doch Käse was du hier schreibst , aber es gibt 2 Möglichkeiten
1 : Bring den PC zu Aldi Zurück
2 : Microsoft Hotline Kostenlos anrufen
Mach doch mal ein Foto deiner Meldung und stell sie hier rein .
Kann es nicht eher sein das du Versuchst eine Kopie mit Ge crackter ser nr zum Laufen zu
Bringen ?
da gibt dann nur eine Lösung geh ins Bios .... mehr sag ich nicht
mfg mister x
ja klar jeder der ein problem hat, hat gleich ne gekrackte version, wußte gar nicht das die sowas bei aldi anbieten, also hör auf mir so ne grütze zu unterstellen, da kann ich auch in einem anderen forum posten wenn ich das will und nicht da wo es nicht erwünscht ist
#6 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 19. November 2007 - 22:28
Hallo
das war keine unterstellung sondern eher eine Frage .
Zum einen in solch einen Fall wendet man sich direkt an Microsoft , die sollen das klären .
Zu Aldi , es kann durch aus sein das ein Kunde den PC Gekauft hat und im nach 1 oder 2 Tagen ohne
gründen wieder abgeben hat ( umgetauscht hat - was ja bei Aldi problemlos möglich ist )
nur hat sich der eben den serien Key aufgeschrieben und verwendet jetzt den .
dann hast du das teil gekauft und darum bekommst du jetzt diese Meldung .
also nicht verkehrt auf fassen meine direkte frage .
mfg mister x
das war keine unterstellung sondern eher eine Frage .
Zum einen in solch einen Fall wendet man sich direkt an Microsoft , die sollen das klären .
Zu Aldi , es kann durch aus sein das ein Kunde den PC Gekauft hat und im nach 1 oder 2 Tagen ohne
gründen wieder abgeben hat ( umgetauscht hat - was ja bei Aldi problemlos möglich ist )
nur hat sich der eben den serien Key aufgeschrieben und verwendet jetzt den .
dann hast du das teil gekauft und darum bekommst du jetzt diese Meldung .
also nicht verkehrt auf fassen meine direkte frage .
mfg mister x
#7
geschrieben 19. November 2007 - 22:39
Gib doch mal den Key, der bei Deinem Computer dabei ist unter Systemsteuerung -> System -> Product Key ändern erneut ein. Vielleicht geht es ja dann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#8
geschrieben 20. November 2007 - 14:04
Zitat (Urne: 19.11.2007, 22:39)
Gib doch mal den Key, der bei Deinem Computer dabei ist unter Systemsteuerung -> System -> Product Key ändern erneut ein. Vielleicht geht es ja dann.
werd ich mal probieren, danke
hab grad nach der kostenlosen hotline von microsoft gesucht, aber nichts gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen
#9
geschrieben 20. November 2007 - 14:09
00800 22 84 82 83 ist die Aktivierungshotline.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#10
geschrieben 21. November 2007 - 08:50
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach bei der Aktivierungshotline anrufen und registrieren lassen. Leider tritt der Fehler immer wieder auf d.h. du musst jedesmal wenn du Vista installierst bei der Hotline anrufen und das ist nervig.
das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach bei der Aktivierungshotline anrufen und registrieren lassen. Leider tritt der Fehler immer wieder auf d.h. du musst jedesmal wenn du Vista installierst bei der Hotline anrufen und das ist nervig.
#11
geschrieben 23. November 2007 - 22:25
so hab es hinbekommen,
war ein fehler von vista aero, lag an einem update, habe systemwiederherstellung gemacht und automatische updates deaktiviert
danke trotzdem für die mühe
war ein fehler von vista aero, lag an einem update, habe systemwiederherstellung gemacht und automatische updates deaktiviert
danke trotzdem für die mühe
Thema verteilen:
Seite 1 von 1