WinFuture-Forum.de: Windows Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Updates


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 13:15

Hallo,
ich habe nach dem Installieren des UpdatePacks die Temp.-Dateien gelöscht. Kann mir jemand sagen, warum dafür Temp.-Dateien erzeugt werden, und Text-Dateien in den Papierkorb verschoben werden?

Die Temp.-Dateien kann ich doch unbedenklich löschen?

Gruß
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 19. November 2007 - 14:14

naja, selbst wenn nicht. nu hast du sie gelöscht und weg sind sie.
was wills tdu noch dran ändern, wenn dir einer jetzt sagt du hättest sie nicht löschen dürfen?

falls du sie im papierkorb liegen hast, dann ist doch auch kein problem. wenn dein system meckert, stellst du sie wieder her und fertig...

und um auf deine frage zurückzukommen: temp dateien dürfen zu 99% gelöscht werden. wenn sie gebraucht werden sind sie meist blockiert und wenn sie nicht gelöscht werden dürfen, dass werden sie woanders hingepackt, als in einen temp ordner und auch nicht so benannt.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0