WinFuture-Forum.de: Ich Habe Nun Deutsch Auf Meinem Ultimate Installiert... Trotzdem Sind - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ich Habe Nun Deutsch Auf Meinem Ultimate Installiert... Trotzdem Sind


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 16:02

manche Menüpunkte immernoch auf englisch.
z.B. Windows Update. Dort ist die ganze menüstruktur auf englisch. Oben wo der pfad angezeigt wird steht:
System und Wartung > Windows Update.... und iner taskleiste steht "new updates available, anstatt Neue updates verfügbar... der rest vom Betriebssystem ist aber auf deutsch.
Auch beim Hoch und runterfahren, steht shutting down oder welcome, nur das Logging off wurde durch ein "Abmeldung" ersetzt...

Wie bekomme ich mein Vista jetzt GANZ deutsch?

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 18. November 2007 - 16:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 21:56

ok windows update hab ich hinbekommen... nur dieses Shutting down oder Windows is Configuring updates oder please wait nervt...
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2007 - 11:09

Schon den Patch für die verwendung von Sprachpaketen installiert?

Klick dich einfach mal hierzu durchs Windowsupdate ;) es ist glaub ein Patch mit "empfohlen"
0

#4 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 13:40

alle updates sind installiert. Das lang pack funktioniert auch einwandfrei nur beim ein und auschalten kommen englische meldungen, shutting down, windows is configuring updates, welcome. Bei der abmeldung kommt "ABMELDUNG" nicht logging off...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0