WinFuture-Forum.de: Problem Mit Schreibgeschützten Ordner In Xp Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Schreibgeschützten Ordner In Xp Home


#1 Mitglied ist offline   AmosBorngesser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 13:30

Hallo, ich habe eine Programm welches Schreibzugriff auf seinen Odner und alle Unterordner benötigt.

Wenn ich unter Eigenschaften das Häkchen bei 'Schreibgeschützt' entferne und dies für alle Unterordner übernommen werden soll, wird dies zwar ausgeführt, keine Fehlermeldung.....

aber, wenn ich danach mir den Ordner noch mal über Eigenschaften ansehe, sind er und alle Unterordner wieder Schreibgeschützt.
Ich habe es unter eingeschränktem User und unter Admin probiert.
Woran kann das liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. November 2007 - 14:29

Willkommen :cheers:
Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0