WinFuture-Forum.de: Sound Ja, Aber Kein 5.1 Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Ja, Aber Kein 5.1 Sound Realtek Karte


#1 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 18. November 2007 - 11:52

Hallo,
ich habe vorhin mein neues Vista Ultimate 64bit installiert, leider installiert Vista immer so einen blöden HD Audio treiber, den will ich ja garnicht haben weil der irgendwie alles nur auf Stereo stellt und sich das doof anhört.
Ich habe das Gigabyte-945P-S3 Board und möchte da wieder die normalen Treiber für haben so das ich dann selber (eher gesagt ich muss es selber) die Boxen konfigurieren muss...d.h. das ich folgendes einstellen kann was unter Xp ging aber jetzt nicht mehr:

P.s. auf dem Screenshot sind zwei Lautsprecher überflüssig, das sind die in der Mitte links und rechts, die waren vorher noch nie da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich wieder den vollen Sound habe und alles einstellen kann.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0