Einen Gegner soll man umarmen und übernehmen, wenn man ihn nicht besiegen kann. Microsoft wird bald Pinguine mit Äpfeln füttern ...
Anti-schwulen Kirche Will Microsoft übernehmen
Anzeige
geschrieben 18. November 2007 - 20:35
Zitat (LoD14: 18.11.2007, 17:08)
die spinnen die amis...
jo mit Verallgemeinerungen lebt sichs einfacher, da muss man nicht viel nachdenken gell
frag mich ja ob, nach dem vereitelten Amoklauf an einer Schule in DE, in irgendeinem Amiforum einer schreibt "those krauts are fucking nuts" ...
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 22. November 2007 - 17:24
(Ohne den Artikel gelesen zu haben)
Mit welchem Geld wollen die MS übernehmen ?
Mit welchem Geld wollen die MS übernehmen ?
geschrieben 22. November 2007 - 17:41
lol, dann heißt es am sonntag zum ende der sitzung in der kirche: "am ausgang finden sie unser neue testament... okay, manche sagen es sei noch fehlerhaft aber das ist auslegungssache... patches werden nachgereicht!"
oder: "....da wir ja eine richtung gegen die menschenwürde vertreten wird jeder lizensschlüssel auf eine GAYLIST gesetzt sobalt homosexueller inhalt abgerufen wird! wir sind eine ernsthafte kirche!"
oder: "....da wir ja eine richtung gegen die menschenwürde vertreten wird jeder lizensschlüssel auf eine GAYLIST gesetzt sobalt homosexueller inhalt abgerufen wird! wir sind eine ernsthafte kirche!"
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 22. November 2007 - 18:29
@Daniel:
Wenn ich das letztes Jahr da richtig verstanden habe, ist dieser Reverend Ken Hutcherson gegen Microsoft, weil Microsoft für ein Gesetzt gegen die Dirkriminierung von Homosexuellen ist. Das findet der Typ sowas von Abartig, dass er erst zu einem MS Boykott aufgeruffen hatte (ohne Erfolg) und sich jetzt halt in den Kopf gesetzt hat, MS zu übernehmen. Ein merkwürdiger Mensch halt, der wirklich keine Menschen mit homosexuellen Neigungen mag. In einem seiner vielen Interviews hat er auch mal gesagt, dass man, wenn es nach ihm ginge, Homosexuelle auf die selbe Stufe wie Mörder und Vergewaltiger stellen muss und sie genauso bestrafen. Den Rest kann man sich dann schon denken, wie er so tickt...
EDIT: Axo, da steht ja "Geld" und nicht "Grund" in Deiner Frage. Jetzt lese ich schon mit Brille nicht mal mehr richtig... Oh man, sollte wohl lieber schlafen gehen
Das wäre die Antwort zum Geld: Hutcherson claims Microsoft is the first corporate target "in an escalation of the culture wars between evangelicals and corporate America" and is asking "millions of evangelical activists, as well as Orthodox Jewish and other allies, to buy up Microsoft shares and demand a return to traditional values."
Wenn ich das letztes Jahr da richtig verstanden habe, ist dieser Reverend Ken Hutcherson gegen Microsoft, weil Microsoft für ein Gesetzt gegen die Dirkriminierung von Homosexuellen ist. Das findet der Typ sowas von Abartig, dass er erst zu einem MS Boykott aufgeruffen hatte (ohne Erfolg) und sich jetzt halt in den Kopf gesetzt hat, MS zu übernehmen. Ein merkwürdiger Mensch halt, der wirklich keine Menschen mit homosexuellen Neigungen mag. In einem seiner vielen Interviews hat er auch mal gesagt, dass man, wenn es nach ihm ginge, Homosexuelle auf die selbe Stufe wie Mörder und Vergewaltiger stellen muss und sie genauso bestrafen. Den Rest kann man sich dann schon denken, wie er so tickt...
EDIT: Axo, da steht ja "Geld" und nicht "Grund" in Deiner Frage. Jetzt lese ich schon mit Brille nicht mal mehr richtig... Oh man, sollte wohl lieber schlafen gehen
Das wäre die Antwort zum Geld: Hutcherson claims Microsoft is the first corporate target "in an escalation of the culture wars between evangelicals and corporate America" and is asking "millions of evangelical activists, as well as Orthodox Jewish and other allies, to buy up Microsoft shares and demand a return to traditional values."
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. November 2007 - 18:36
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Bericht: Amd Hat Noch Mehr Probleme Mit Den Phenoms
- News
- Frankreich Will "raubkopierer" Offline Stellen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten