WinFuture-Forum.de: Handy-synchronisierung Unter Vista 64-bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Handy-synchronisierung Unter Vista 64-bit Welches Handy lässt sich synchronisieren?


#1 Mitglied ist offline   ulenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Megalith

geschrieben 17. November 2007 - 20:05

Mein Nokia 6230i lässt sich unter Vista Ultimate 64-bit nicht mit Outlook 2003 synchronisieren. Sobald das Handy in der Systemsteuerung aktiviert wird, stürzt Vista komplett mit einem Blue Screen ab. Einzelheiten in meinem u.a. Blog. In einem anderen Forum hat man mir schon Patches und Treiber-Updates empfohlen. Selbst Microsoft hat einen Patch geschickt. Genutzt hat es nichts. Weder über USB Kabel noch über Bluetooth. Unter WinXP 32-bit läuft es hingegen. Nun meine Frage:

Wer von euch kann welches Handy unter Outlook und Vista 64-bit synchronisieren ?

Dieser Beitrag wurde von ulenz bearbeitet: 17. November 2007 - 20:06

Mein persönliches Blog zu "Vista Ultimate 64bit": http://nt64blog.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ulenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Megalith

geschrieben 18. November 2007 - 17:22

Heute habe ich "Vista Ultimate 64-bit" neu installiert und alle auf dem Microsoft-Server verfügbaren Updates eingespielt. Ansonsten erst einmal nichts. Danach sofort die aktuelle PC-Suite von Nokia installiert. Und welches Wunder geschah?
Das Handy ließ sich jetzt einwandfrei über das USB-Kabel synchronisieren. :)
Mein persönliches Blog zu "Vista Ultimate 64bit": http://nt64blog.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0