WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Steganos Passwort Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Steganos Passwort Manager Passwort vergessen


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2007 - 18:31

Hallo,
ich habe mir heute mal einen Passwort Manager von Steganos angeschafft. Ich hab am anfang ein Passwort eingegeben und dann auf Stick speichern oder so bin ich dann gegangen. So und jetzt ist mein PC beschöädigt gewesen (Hardware Fehler) habe ihn dann repariert mit der Vista Software und dann ging alles wieder. Ich starte den Manager und er fragt mich nach nem Passwort ... ich geb das ein was ich noch schwach in erinnerung habe und er sagt es ist falsch. Ich dachte der Manager nimmt sich die Passowrt informationen vom Stick aber selbst auf dem Stick ist nichts .. ? Was soll ich nur machen ?
Ich will das Proggi ja auch nicht deinstallieren dann sind meine Passwort Listen ja weg.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. November 2007 - 18:51

No password -> no chance - ausser die haben eine Backdoor drin.
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2007 - 16:23

Meine Kristallkugel ist erst wie verrückt herumgehüpft und nun gesprungen. Schuld bist du!

Hast du vorher auf diesem Brett auch gelesen welcher Unfug bei derartiger Geheimniskrämerei entsteht?

Gib mir mal nen Tip:
Wie ist es möglich, das ein Hacker von einem ständig am Mann befindlicher Stick die Daten in deiner Abwesenheit herauslesen oder gar verändern kann? Ich verstehe es nicht ganz. Ich hätte es, wenn sich auf diesem Stick dein Masterpasswort zur Passwortdatenbank auf der Festplatte befindet, aber so.... Wer übertreibt muss auch mit Folgen rechnen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0