WinFuture-Forum.de: Ut 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ut 3 Tolle Sachen raus genommen?!?


#1 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 17. November 2007 - 12:43

Nen Kumpel von mir hat sich das Game nun geholt, und er sagt das da manche Spiele Modi die bei der 2004 Version dabei waren fehlen.

Er sagt das wo man z.b. die Burg erobern muss und der Gegner dann auch aber schneller und das wo immer wieder Monster gekommen sind die man abballern muss, währe nicht mehr dabei. (Sry, weiss nicht mehr wie die Modis heissen)
Das war das einzige was ich da gespielt habe weils einfach nur spaß gemacht hat.

Stimmt das?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0