WinFuture-Forum.de: Fat32 Zu Ntfs Gewandelt. Pc Bootet Nicht Mehr.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Fat32 Zu Ntfs Gewandelt. Pc Bootet Nicht Mehr.... Selbst nach neuinstallation von Windows. Muss ich wirklich formatieren


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 17. November 2007 - 11:55

Hallo!

Habe aufgrund von VMWare (erstellen einer virtuellen HDD mit mehr als 2GB) von FAT32 auf NTFS gewechselt. Der einfache Befehl im command hat funktioniert, Windows startete neu und alles sah ganz dufte aus. Doch nach der Konvertierung kam natürlich der Supergau! Blinkender Cursor oben links.

Platte an externem USB Laufwerk meines Hauptrechners angeschlossen, alle Dateien da und auch in NTFS. Nur kann mein zwetrechner wohl die Platte nich wirklich lesen. Ich vermute da ist was in der MFT oder im Bootsektor noch was falsch läuft.

Selbst nach einer normalen Windows Installation kopiert er alle Dateien auf die Platte und nach dem ersten restart wieder blinkender Cursor.

Meine Frage ist, ob man da noch was mit Programmen retten könnte oder ob ich echt formatieren muss. Scheint ja schließlich nur ein Problem beim starten der Platte zu sein(!!?)

Danke schon mal!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0