WinFuture-Forum.de: Autoplay / Automatische Wiedergabe Mit Usb Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Autoplay / Automatische Wiedergabe Mit Usb Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   technics 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 09:49

Hallo zusammen,

hab seit einigen Tagen ein riesen Problem mit Vista.
Wenn ich ein USB Stick anschließe oder eine USB Festplatte kommt dieses Auswahlfenster nicht mehr.
Im Explorer sind die ganzen Geräte aber vorhanden.
Wie kann ich die Automatische Wiedergabe wieder aktivieren? In der Systemsteuerung unter Automatischer Wiedergabe ist alles aktiviert. Aber komischerweise werden ganz unten bei Geräte bei mir nichts angezeigt.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG
technics
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spagettifritz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Oktober 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2010 - 17:33

Hallihallo!
Ich bin neu hier im Forum und versuche, dir zu helfen, da ich das selbe Problem hatte.
JA ICH WEISS, DASS DER BEITRAG VON technics SEHR ALT IST :) , ABER ER WARTET BESTIMMT BIS HEUTE AUF EINE LÖSUNG!

1. Start>Ausführen (oder Win+R) gpedit.msc
2. UAC bestätigen
3. Navigiere zu Computerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Windows-Komponenten>Richtlinien für die Automatische Wiedergabe
4.- Autoplay deaktivieren stellst du auf deaktiviert,
- Kein Kontrollkästchen "Vorgang immer durchführen" festlegen stellst du auf Nicht konfiguriert
- AutoAusführen-Standardverhalten stellst du auf Aktiviert, unten immer ausführen

Ich hoffe das war das richtige, ansonsten verbleibe ich mit einem LG, also
LG Spagettifritz
0

#3 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 14. Oktober 2010 - 04:46

Beitrag anzeigenZitat (spagettifritz: 13.10.2010, 17:33)

...

1. Start>Ausführen (oder Win+R) gpedit.msc
....



bevor er/sie diesen Befehl sucht :

gpedit gibts nicht in den Starter/Homebasic/Premium Versionen, sag das also dazu. Der Grossteil der Nutzer hat kein Ultimate/Business..
0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2010 - 07:03

Auch wenn ich glaube, daß es technics wohl kaum noch interessiert und auch sonst keinen - trotzdem hier die Lösung

Zusätzlich dazu gibt es in der Registry noch die Möglichkeit, den Autostart des CDROM-Laufwerks zu unterbinden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\cdrom
Hier den Wert von "AutoRun" auf 0 setzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0