WinFuture-Forum.de: Multimedia Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Multimedia Hdd


#1 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. November 2007 - 17:58

Multimedia Festplatte (bzw. nur das Gehäuse) kann unabhänig Musik, Filme abspielen? Einfach am TV oder an der Anlage anschließen? Auch NUR an Kopfhörer?


Habe da mal paar Fragen zu:


1. Die dinger (ohne Bildschirm): Kann ich da einfach ne normale ide Festplatte reihn bauen? egal wie viel Kapazität, Baujahr oder umin?

2. Kann ich da einfach ein Kopfhörer anschließen und das ding anschalten und Musik hören? Weil ich frage mich immer wie die Festplatte jetzt erkennt das ich kein Film gucken will (weil kein tv angeschlossen ist) sondern nur Musik über den Soundausgang. Kann man das einstellen? Findet das Gerät dann alle MP3's auf dieser Platte autom.? Wie bitte soll ich die denn Steuern? einfach nur auf weiter mit der Fernbedienung? kann doch nicht sein oder?
# ist es möglich das zu navigieren ohne diese am tv anzuschließen o.ä.?

3. Könnt ihr mir günstige empfehlen (ohne mitgelieferter Festplatte)? (+Links)




Danke schonmal im vorraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0