WinFuture-Forum.de: Anlässlich Zu Den Aktuellen Preiserhöhungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Anlässlich Zu Den Aktuellen Preiserhöhungen ein vllt. hilfreiche Seite


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 16. November 2007 - 11:09

Liebe Comm.,

nach dem nun auch die ganzen Preiserhöhungen hier einzug gefunden haben, sollten wir nicht nur über das "schlechte" reden sondern auch überlegen wie wir als Bürger/ Volk/ Zahler/ Verbraucher entgegen wirken können.

Ich habe im Fernsehen erstmals von dieser Seite gehört und gleich danach im Internet gesucht.

Diese Seite ist hoffentlich unabhängig und seriös, konnte bis jetzt auch noch keine Argumente finden, dass sie es nicht ist. Kurz um es ist eine Vergleichseite mit einer fülle an Infos.

Die Seite zielt auf die Themengebiete mit Vergleichsrechner: Strom, Gas, Telefon, DSL, Handy

Link zur Seite: www.veriox.de

Meine Freundin und ich konnten durch diese Seite im Bereich Strom und DSL Flat + Telefon Flat sehr viel Geld sparen.

Hoffe sie wird Euch so nützlich sein wie uns.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Memphi

Dieser Beitrag wurde von Memphi bearbeitet: 16. November 2007 - 11:09

Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2007 - 13:45

Diese Seite hielt ich früher auch mal für gut, aber inzwischen rate ich eher davon ab.
Sie stehen in der Kritik das die Ergebnisse beim Vergleich nicht durch den niedrigsten Verbrauch ermittelt werden, sondern nach der Zahlung des Anbieter an Verivox. Selbst die "News" die die Seite inzwischen macht, ist gerne Werbung für die Anbieter die in den Listen stehen. Negative Bewertungen von Anbietern werden gerne mal nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 16. November 2007 - 13:46


#3 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 19. November 2007 - 14:16

Kennst du eine alternative Seite?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 14:45

Nein, bisher leider nicht.
Auf der Suche bin ich auf diese Seite gestoßen - ob sie seriöser ist kann ich dir nicht sagen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0