Hallo,
habe ein Problem mit einem Rechner, sobald man ihn anschaltet und in die Windows Installation rein möchte, geht er einfach aus.
Genau das selbe, wenn man den abgesicherten Modus starten will oder im BIOS unterwegs ist.
Geht ständig einfach so aus.
Laufwerke wurden gewechselt, das Board ist komplett neu, Ram wurden gewechselt durch neue, Festplatte getauscht, Grafikkarte getauscht, alle PCI Karten raus, andere Netzteil, aber nichts funktioniert, immer das selbe Problem, er ist einfach aus.
Kann mir jemand helfen ? Ich hoffe es, danke schon einmal.
Seite 1 von 1
Rechner Geht Ständig Aus
Anzeige
geschrieben 16. November 2007 - 10:36
hm
das einzige was mir einfällt warum er ausgehen kann, ist dass das Netzteil zu schwach ist aber wenn du sagst das du es getauscht hast. Schon mal BIOS Reset gemacht? oder CPU angeschaut ? Weil laut deiner Erklärung ist das das einzige was du noch nicht getauscht oder erneuert hast.
so long & greetz
tobias86
das einzige was mir einfällt warum er ausgehen kann, ist dass das Netzteil zu schwach ist aber wenn du sagst das du es getauscht hast. Schon mal BIOS Reset gemacht? oder CPU angeschaut ? Weil laut deiner Erklärung ist das das einzige was du noch nicht getauscht oder erneuert hast.
so long & greetz
tobias86
geschrieben 16. November 2007 - 10:40
Also am Netzteil kann es nicht liegen, wird ein ausreichendes verwendet, BIOS reset wurde auch schon nen paar mal gemacht und CPU, das ist das einzige, was noch nicht getauscht wurde, er zeigt zum Anfang ja auch die CPU an und verhält sich alles ganz normal.
geschrieben 16. November 2007 - 10:52
So also ich hab mich grad ma in der Abteilung rumgefragt
also das einzige wo wir noch drauf gekommen sind ist das entweder dein RAM nicht richtig funktioniert, deine CPU vielleicht einen Schaden hat oder dein Mainboard zu wenig Strom kriegt bzw. einen Schaden hat.
Sry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
so long
also das einzige wo wir noch drauf gekommen sind ist das entweder dein RAM nicht richtig funktioniert, deine CPU vielleicht einen Schaden hat oder dein Mainboard zu wenig Strom kriegt bzw. einen Schaden hat.
Sry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
so long
geschrieben 16. November 2007 - 11:07
Also wie gesagt, RAM hab ich schon 2 komplett neue probiert, genug Saft hat das Ding auf jedenfall und das mit der CPU hmmm... mal schaun weil ich hab keine andere da, dass is mein Problem.
geschrieben 16. November 2007 - 11:09
hat ja nix zu tun das deine ram neu sind die können ja z.b. falsche taktung oder einfach so nen Fehler haben
hm hoffe du findest dein Problem
hm hoffe du findest dein Problem
geschrieben 16. November 2007 - 13:35
Scheint jetzt gelöst zu sein das Problem, schien an der CPU gelegen zu haben, dass diese zu warm wurde...
Das erklärt den Grund der Abschaltung, oder es war der Ram, da ich diesen dann auf CL3 umgestellt habe, wo vorher nur 2,5 eingestellt waren.
Naja hauptsache es geht
Das erklärt den Grund der Abschaltung, oder es war der Ram, da ich diesen dann auf CL3 umgestellt habe, wo vorher nur 2,5 eingestellt waren.
Naja hauptsache es geht
geschrieben 16. November 2007 - 13:41
freut mich das es geht, auch wenn ich nicht soviel dazu beitragen konnte
aber viel spass mit deinem System
so long
tobias86
so long
tobias86
- ← Ddr2-667 Problem Mit Fsb Bei Oc Cpu?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Externe Festplatte Mit Lüfter →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten