WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Fritzbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Fritzbox


#1 Mitglied ist offline   Ralle 11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 20:18

Hallo, ich habe das Problem das ich nach der installation vom SP2 die Fritzbox nach ca. 5 Minuten sagt keine Hardware unterstützt. Sie zeigt mir dann auch ein kleines rotes x an. Hatte jemand schon mal das Problem und wie kann ich das beheben. Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2007 - 20:36

Hallo und willkommen im Forum, Ralle_11!

Da ich meine Fritz!Box noch nie per USB an meinen PC angeschlossen habe, kann ich dir nicht direkt weiterhelfen.

Allerdings würde ich dir empfehlen, die Box per LAN anzuschließen, das sollte im Normalfall keine Probleme machen.


MfG
firegate
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2007 - 22:23

Welche der hundert verschiedenen FritzBoxen besitzt du und hast du schon mal bei AVM die FAQ durchgelesen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0