WinFuture-Forum.de: Live For Speed -> "kann Keine Udp-pakete Senden" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Live For Speed -> "kann Keine Udp-pakete Senden"


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 15. November 2007 - 13:14

hallo,

kann kein live for speed zocken
bekomme immer diese fehlermeldung wenn ich online spielen will: "Kann keine UDP-Pakete senden"

was hat das zu bedeuten?


greetz
michael
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2007 - 13:23

hmm es handelt sich also um ein online rennspiel, dh du brauchst eine online verbindung. udp wird meist über firewall bzw hardwarefirwall im router geblockt. was du benötigtst sind die ports die das spiel braucht, um diese dann freizugeben.

ps: ein paar infos wodrum es geht wären bei einem startpost sehr hilfreich ... nicht immer hat man zeit und lust danach zu googeln -.-
0

#3 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 15. November 2007 - 13:27

hab mich jetzt als admin angemeldet...und komischerweise gehts jetzt...hat ich gestern auch schon
aber wie kann ich denn lfs und die anderen spiele als eingeschränkter user spielen?


sry das ich das thema hier im forum doppelt angesprochen hab, aber gestern ging es und jetzt kam halt erst die udp-fehlermeldung und ich kann halt erst immer mit eingeschränkten rechten spielen wenn ich ins admin-konto gehe mich dort auch als admin hochstufe dann in mein konto wieder zurück auf eingeschränkt und dann kann ich spielen.....voll komisch

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 15. November 2007 - 14:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0