WinFuture-Forum.de: Wo Erstellt Firefox Seine Part Dateien Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Erstellt Firefox Seine Part Dateien Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 15. November 2007 - 12:32

Ja ich ärgere mich das ich vergessen habe wo firefox seine Part Dateien für den Download erstellt. Das ist nämlich auch der Ort den ich eintrage muß damit windows die späteren fertigen download dateien von Firefox automatisch indiziert.

Naja woran liegts das die Indizierung bei einigen Sachen einfach nicht funktionieren will? Die Programme die Ihr nutzt sind meist schuld diese erstellen Temp Dateien an irgendeinem Ort und verschieben sie dann nach Ende des Downloads zum eigentlich Download Ordner, wenn der Erstellungsort aber nicht für Indizierung eingetragen ist, so indiziert Windows die Datei auch nicht nachdem sie verschoben wurde.

Bei Napster habe ich herausgefunden liegt der Ort bei C:\ProgramData\Napster\TEMP .

Jetzt fehlt mir noch der Erstellungsort der Part Dateien von Firefox, weiß den jemand?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. November 2007 - 12:46

mh also bei mir sind die Part Dateien immer da wo auch der Download hin soll.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2007 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 15.11.2007, 12:46)

mh also bei mir sind die Part Dateien immer da wo auch der Download hin soll.


100%tig wenn als DW-Manager der Mitgelieverte benutzt wird....

Guckst du mal:

Exras => Einstellungen => Allgemein => Downloads


der Manager löscht diese Part-Files nach erfolgreichem Download automatisch.


Wenn du von einem speziellem "Downloadmanager" wie "DownThemAll" (ist ja sehr beliebt) sprichst, so musst du in dessen Einstellungen schauen.
0

#4 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 17. November 2007 - 00:03

die ist nicht korrekt, er schiebt sie dort hin, erstellen tut er sie wo anders. ich bin mir ganz sicher seht ihr auch daran, geht mal auf die eigenschaften der part datei dann werdet ihr festellen das indizierung nicht aktiviert ist, und da firefox am schluss des downloads die part datei einfach umbenennt wird auch der fertige dowload nicht indiziert.

Dieser Beitrag wurde von maximus3 bearbeitet: 17. November 2007 - 00:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0