WinFuture-Forum.de: Download Image Visual Studio 2008 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Download Image Visual Studio 2008 Beta Microsoft benutzt Java-Applet


#1 Mitglied ist offline   airlight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 06:08

Guten Morgen,

ich entschied mich jetzt am frühen Morgen mir die Image-Datei von von Visual Studio 2008 beta Prof. runterzuladen. Habe also meinen Downloadmanager schon extra warm gemacht und alles vorbereitet. Surfe nun mit meinem Firefox auf die MSDN-Seite, wähle mir mein Image aus, klicke auf "Download" und dachte, gleich springt mein Downloadmanager an.

Aber (da vergass ich sogar das Weiterkauen von meinem Frühstück), erhielt ich eine Meldung von der Microsoftseite, dass ein Java-Applet für den Download installiert werden soll, welches einen Downloadmanager beinhaltet :blink: . Habe es gestartet und nun wird kräftig die Imagedatei gesaugt.

Hat das jemand schon mal gesehen oder mitgekriegt das Microsoft teilweise Javasachen einsetzt? Ich muss sagen, ich war erstaunt...

Naja ich wollte es einfach mal hier erwähnen, da ich das irgendwie lustig finde :rolleyes:

Gruß Olli

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0