WinFuture-Forum.de: Crysis Läuft Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Crysis Läuft Nicht Richtig

#16 Mitglied ist offline   radar74 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 02. Dezember 2007 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (aquaprimus: 30.11.2007, 18:43)

stell bitte die grafik auf Low ohne antialaising ! und auf 800x600 bis 1024x9..nochwas ..
das sieht sowasvon bescheuert aus ! und ich habe einebn ich sag mal überdurchschnittlichen gebrauchscomputer ! will nicht wissen wie das mit schlechteren computern aussieht ! ich habs bei nem kollegen gesheennder hat im mom high end , aber bei ihm ruckelts auch wenn da hunderte von leuten kommen .. abner das is ja verständlich , auf ner richtigen guten graka siehts auch geil aus aber trotzdem für nen funzocker der nen durchschnittspc hat is das Nichts !

dann die andere frage. was ist für dich ein durchschnitts pc? du darfst nicht davon ausgehen wenn du vor 3 jahren einen durchschnitts pc gekauft hast das es heute auch noch einer ist. ich hatte bis vor kurzem noch eine 6800GT und da lief es bei medium und 1024x768 sehr gut. mein kumpel hat eine 7800GT und der spielt es auf high oder ruckeln. soviel dazu und das sind im moment durchschnitts karten. und es hat auch keiner behauptet das crysis im low noch gut aussehen soll, dafür ist das spiel einfach nicht gemacht. und hinzu kommt noch das es bei jeden anderen spiel genauso ist. du kannst aktuelle spiele nehmen und auf low spielen und sie sehen alle scheiße aus.

Beitrag anzeigenZitat (aquaprimus: 30.11.2007, 18:43)

zu dem, ersten , crysis soll nach spekulation nicht mehr da anschließen meine ich gelesen zu haben , also wird man das ende wohl nicht wirklich im nächsten teil erfahren denke ich -.- . und außerdem , gerade angefangen zu programieren meinen sie schon das es n paar monate versüätung haben soll . ich finds einfach nur dumm .. sry ist aber so

gut dazu kann ich nicht viel sagen, aber wie du schon sagst sind das alles spekulationen. ich denke jedenfalls das sie die entwickler etwas dabei gedacht haben und die auflösung des ganzen wird schon kommen. wenn nicht in teil 2 dann sicherlich in teil 3.
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0