WinFuture-Forum.de: Java Applets Quelltext - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Java Applets Quelltext suche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Geddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 19:14

Hallo zusammen!

Würde gerne ein paar makroökonomische Sachverhalte in Java als Applets programmieren.

Weiss da jemand zufällig, ob es irgendwo ein paar Quellcodes als Beispiele gibt? Also nicht nur das fertige Applet, sondern auch damit ich mal schauen kann wie das funktioniert?

Würde mir mein Vorhaben wahrscheinlich enorm erleichtern :-)

Gruß

Gerd

Dieser Beitrag wurde von Geddie bearbeitet: 14. November 2007 - 19:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Geddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 11:51

würde gerne haben, dass es so aussieht

VWL-Applet

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hab da so meine Probleme.
Deswegen suche ich für sowas Quellcodes um mich daran orientieren zu können
Danke euch schon mal
0

#3 Mitglied ist offline   Geddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 11:00

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe :D
0

#4 Mitglied ist offline   hilado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2007 - 11:18

ich glaube nicht, dass das sooooo schwierig ist ... ich kenn mich jetzt auch nicht so gut in java aus ... aber wenn du hilfe brauchst, schreib mir eine nachricht ... ansonsten würde ich es folgendermaßen sagen:

die komponenten sind einfach zu erstellen, oder? eine formel hast du auch, nehme ich mal an? dein beispiel sieht so aus, als sei es einfach eine formel, die berechnet wird und deren ergebnisse dann in das bild gesetzt werden ... das bild wäre dann das schwierigste ...
aber als ersten schritt würde ich das mit der formel versuchen, ob du die hinbekommst ohne probleme, d.h. die richtigen werte bekommst etcetera
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0