WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Update Kb941649: Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Update Kb941649: Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   pumpernickel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. November 2007 - 10:21

Hallo,
ich versuche seit gestern verzweifelt , das Vista-Update Update KB941649 über die integrierte Updatefunktion zu installieren. Leider funktioniert es nicht; nach dem Versuch meldet Vista, dass das Update fehlgeschlagen sein: Fehlercode 8024401A

Vorher fährt es hoch, versucht dabei das "Update zu konfigurieren" und fährt dann erstmal wieder runter ...


Weiss vielleicht jemand, was ich tun kann? Die Fehlermedlung finde ich nicht (nur eine mit "B" am Ende)

Das Update wäre wichtig, das hin und wieder der Explorer abstürzt und dann eben dieses Update empfohlen wird.

Vielen Dank,
pumpernickel

Dieser Beitrag wurde von pumpernickel bearbeitet: 14. November 2007 - 10:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 20:25

Hab das gleiche Problem mit zwei Updates vom Dienstag.
Aber mein Fehlercode lautet:80070005 und für das andere Update den Fehlercode 800F0826
Windows ist mir sogar schon in der Arbeit neugestartet und ich hab meine ganze Arbeit verloren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0