Zitat (h0nk: 14.11.2007, 20:04)
Du darfst nicht alles glauben, was als Lohnarbeit in den Bunten geschrieben steht. Leider sind die Leuts, welche exaktes Wissen vermitteln wollen, allesamt arme Leuts geblieben. Außer vielleicht Lutz Donnerhacke & Co. Die plaudern aber auch nur aus einer Jahrzehnte langen Berufserfahrung und ein wenig von dem von ihren Brötchengebern frei gegebenen Wissen. ph030 wird das sicher bestätigen.
Was glaubst du, was ich alles erzähle, wenn ich dir etwas verkaufen will. Ich lüge das blaue vom Himmel. Ich mache sogar aus einem gravierenden Mangel ein echtes Feature. Da spreche ich aus der Sicht meiner Qualifikation eines "Technischer Betriebswirt". Meine Erlebnisse mit dem letzten Zeitungsdrücker vor meiner Wohnungstür sollte auch in diesem Forum bekannt sein. Er hat mich so sehr gerührt, das ich ihm auf der Grundlage seiner Legende einen Maggiwürfel schenken wollte, den er aber verschmähte.
Was eine Firewall ist und welche Funktionen sie besitzen möchte/sollte, wird seit Jahren hier den Herstellern von Sicherheitssoftware vorgeführt. Du kannst dich im dafür vorgesehenen Forum kundig machen und wirst feststellen, das es von ihrer Seite keine ernst zunehmenden Gegenargumente gibt. Erhebt sich also die Frage, ob diese Fachzeitschrift nicht zur Pflichtlektüre eines Programmierers dieser Branche gehört.

Hilfe
Neues Thema
Antworten